Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    also ich bin da nicht ganz so bewandert in diesen themen. aber ist es nicht so, dass für den persönlichen bedarf der besitz von haschisch nicht strafbar ist?

außerdem denke ich, dass es so, wie es jetzt abläuft, in ordnung ist. der schüler hat sich glaubhaft entschuldigt - wohl auch aus eigenen zügen gestellt. es bringt wohl nichts, ihm seine zukunft zu verbauen.

gruß
    tom

Normalerweise sind es 5g "Eigenbedarf", die man mit sich führen "darf"! Aber dieser Junge hatte 9g "verbacken" und nochmal 2g zuhause. Wenn DAS straffrei bleiben sollte dürften sich sehr viele Konsumenten dieser "Droge", grade die, die in Grenznähe wohnen, freuen! :flop:

So mal 'ne Zwischenfrage (als naiver Unwissender):
    Auf welcher Technik beruht genau das Maut-System?
    Ich baue eine GPS Empfänger in den LKW, vermesse die Autobahn mit GPS Punkten, zähle im LKW die GPS-Strecke und rechne das dann irgendwie ab! Oder wie läuft das?
    Was ist daran so schwer, dass zwei der besten internationalen Unternehmen (DC, DT) das nicht gebacken bekommen? Was lief denn bei denen schief? Ich meine, dass diese Unternehmen doch Wissen, Erfahrung und Fähigkeiten haben, die weit in dieses Thema hineingehen! Das "Know-how" ist also vorhanden!

Zitat

Original geschrieben von Pathos
    Echt waren die wohl schon - was mir nur SEHR merkwürdig vorkam:
    Das ganze war doch eine Livesendung, oder? Am Anfang kamen alle "stars" einzeln angekündigt herein, man konnte sie deutlich laufen sehen.. Nur nicht die Weather girls...

Ankündigung Arabellla: "Die Weather Girls!" Die Kamera schwenkt in richtung Stareingang, aber keiner kommt... 5 Sekunden später: "Hier ist Haddaway (oder wer auch immer danach dran war)!". wieder wird zum eingang geschwenkt - und siehe da: im Vorbeischwenken stehen die Weather girls schon auf der Bühne, als wären sie reingebeamt worden...
    Wer gesehen hat, wie eine von den beiden bei der ersten show fast die 3 Stufen von Bühne 2 zu Bühne 1 hochgetragen werden mußte, wird sich jetzt auch fragen, wie die beiden innerhalb von 2 Sekunden (Ansage des nächsten stars von Arabella) auf ihre Endposition kamen...

Geschnitten? In einer Liveshow? Hmmmm....

Wie gessagt, ich frage mich, ob die "echt" waren!
    Sie könnten reingeschnitten sein oder es waren halt Doubles! Das war meine Frage!

Mir gefällt der neue A6 auch sehr gut. Ist halt auf die "neue" Audi-Linie angepasst. Ich würde mir erhoffen, wenn er ebenso lange aktuell bleibt, wie der alte A6!
    Auch interessiert mich, ob die Diesel-Modelle mit denen der E-Klasse mithalten können. Der Gesamtvergleich dürfte hier nicht nur für mich interessant sein (Ich meine E gg. A6)!

Zitat

... Zwar werde gegen Ole wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Die Polizei werde der Staatsanwaltschaft aber vorschlagen, auf eine Anklageerhebung zu verzichten. ...

Dies halte ich für sehr falsch. Wenn man diese Leute nicht anzeigt wird doch hoffentlich nicht bald jeder denken, er könne "einfach so" Haschich konsumieren/besitzen.

Was denkt ihr? :confused:

Chevygnon:
    Das gleich ist mit der E- und S-Klasse von MB! Die bleiben auch alle Nas' lang liegen, was MB bzw. DC einen ziemlichen Image Schaden verursacht hat! Ist ja wie mit den Handy: Der Verbraucher ist Beta-Tester mit der Software. Nur das man bei einem Handy etwas weniger geld ausgibt. Und es passiert weniger: Ein fehlgezünmdeter Akku durch einen fehlerhaften Prozessor oder andauerndes Fahren im Notmodus sind nicht ganz so schlimm, wie z.B. ein SW Absturz beim Handy...;)

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Erinnert mich an eine t-mobile Promo-Aktion für Postkarten-MMS.
    Ein ganzkörper t-mobile-gebrandeter Student mit 3650 bot uns (5 Leute) im Stadion an, ein Gruppenfoto von uns zu machen und es uns dann als MMS to Postcard zuzuschicken.
    Fanden wir ganz lustig und haben zugestimmt. Er hat also Gruppenfoto gemacht und je 5 MMS mit unseren Adressen verschickt. Heute, 2 Monate später, ist immer noch keine der 5 Postkarte angekommen.
    Zumindest haben die t-mobile Bonbons gut geschmeckt. :)

Das gleiche ist mir auf dem T-Mobile Stand auf der Cebit 2001 passiert! Haben uns da von einem damals wahnsinnigen Handy (7650) passiert: Fotografiert, eine eMail Adresse eingeben lassen (korrekt) und es kam NIE was an! Dabei war das damals eine Wahnsinns-Sache mit dem Foto Handy. Bei SonyEricsson konnte man den BT Stift ausprobieren und das Geschriebene an eine eMail Adresse schicken lassen. Das ganze hat dann funktioniert!