Kann man da nicht bei SAT1 mal nachfragen? Die werden doch vielleicht ein interners Archiv haben, was sie nur nicht online stellen, oder?
Beiträge von noksie
-
-
Es gab mal vor längerer Zeit in der PM einen Artikel über (paranoide) Vorstellungen von Menschen. Darum ging es unter anderem auch über die Mondlandung. Immer wenn Menschen sich gewisse Dinge nicht erklären können, greifen sie auf andere Erklärungen zurück. Unter anderem wurde auch die "Teufelsfratze" beim Einsturz des WTCs genannt. Wenn Interesse besteht, kann ich den Artikel ja mal raussuchen...
-
Tja nu, meine Freundin ist heute mittag reingefallen (obwohl ich ihr abgeraten hatte!).
Hat jeweils 1,99? für 2 SMS bezahlt, da für einen simplen Nokia Klingelton (kein polyphoner) 2 SMS nötig waren. Das Einzige, was dann nach der 2. SMS ankam, war eine Mitteilung, das der Typ inkompatibel sei...
Soviel dazu. -
Aber so lange es noch genug "Teenies" in der Zeilgruppe der Musiksender gibt, die bereit sind, für ein Bildchen 2 ? auszugeben, wird es auch weiterhin diese Angebote geben.
-
Vielleicht noch Bryan Adams und Bon Jovi...
-
Also ich hab' noch nie was Fürchterlicheres gesehen. Irgendwelche "Promis" sitzen da im Unterhemd rum und gucken in der Gegend rum. Oder sie gehen nachts in Unterhose und Regenjacke durch den "Regenwald" mit merkwürdiger Flora und Fauna!
-
WOW!!!!
Ein Wahnsinns-Teil aus dem 1. Post!
Wieviel? Woher?
*lechz* -
Tom:
Stimmt, jetzt geht's ja erst richtig los: Tom, le millionäre; der Typ von RTL2; der weibliche Bachelor...
Leute, jetzt wissen wir endlich, was uns allen so lange gefehlt hat!:D

-
Weil eine Bekannte von mir umgezogen ist, musste ich gestern auch zu IKEA (D'dorf).
Irgendwie war es da ja schon ganz witzig: Die ganze Zeit: "Meinst du nicht, das wir das brauchen? Und das hier? Was hälst du davon..."
Aber das Kottbüllar (schreibt man das so?) da ist echt lecker! Auch die Hotdogs da sind sehr gut! -
Zitat
Original geschrieben von Storm_2
Mir is in Moosburg bei München ein Ferrari unter die Handylinse gekommen und´vorm neuen Media Markt in Landshut eine Dodge Viper !!!Und wo sind die Fotos?