-
Re: Re: 3 Neuigkeiten Bitte richtig lesen !!!
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Das in der Richtung etwas unternommen wird gefällt mir sehr gut. Was imho sehr viel wichtiger wäre: Strafen für all jene die das REISSVERSCHLUSSVERFAHREN nicht anwenden, ignorieren, das wäre tatsächlich staumindernd. Von mir aus mit Fahrverbot. 
Und wo nimmst du die Leute her, die das kontrollieren? Trier, meine Stadt, hat noch nicht mal Geld, Radarfallen zu betreiben. Anders gesagt: Sie haben kein Geld, Geld zu verdienen!
Sorry, ist ein bißchen OT!
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Kann da noch den Pro-Markt anbieten...
Ab 250 ? ... 0,0 % über City-Bank
ciao
Dazu kommen dann aber noch schlapp 9 ? "Bearbeitungsgebühren" hinzu...
-
Bei uns gab' es Pute mir Kroketten, als Nachtisch Eis und als Vorspeise eine Kürbis-Suppe. *lecker*
In die Messe sind wir um 18 Uhr gegangen, da das bei uns Tradition ist (Zitat Priester: "Ich fasse mich kurz". --> 2 Std. hat's gedauert)! ...
-
Nun ja, ich fand' das die Jury sehr sehr por-amerikanisch eingestellt war/ist, was sich vor allem in den Beleidigungen widergespiegelt hat. Aber ich muss sagen, dass sie sehr gut gesungen hat.
Sollte nicht Dieter Bohlen für Deutschland moderieren?
Warum fahren wir jetzt nicht alle, wie damals bei Guidlo Horn rüber ins Ausland? *fg*
Nun ja, eine rundum mißlunge RTL Sendung...
PS: Ich wurde auch von meiner Freundin zum zugucken gezwungen...
-
Ich bin seit dem Urlaub auf http://www.nostalgie.fr hängengeblieben...
-
@TT:
Ich wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!!!
-
Zitat
Nun ja, auch nicht wirklich was, aber ich habe bei den google-News-Groups nun etwas gefunden. Trotzdem danke für die Mühe!
-
Re: google Dir einen:
Zitat
Habe ich bereits gemacht und nichts wirklich gefunden...
-
SCHNEE!!!!! Es schneit!! Endlich!
Jochen:
Hast du den interessanten Artikel in der aktuellen P.M. über Schnee auf Straßen gelesen? Kann ich echt empfehlen! Dort wird z.B. gesagt, dass jede Straßenmeisterei ihren Autobahn Abschnitt innerhalb von 2 Stunden frei haben muss!
-
Weiß jemand, ob es ein Forum gibt, in dem man über Banken diskutieren kann?