Für mich relevante Fragen:
1. Wie wird sich der Akku schlafen? 180h Stand-by sind vorgegeben, aber wir wissen ja, was das heißt: bißchen quatschen, 2-3 Fotos, ein paar SMS und der Akku will Saft.
2. Wie ist die Empfangsleistung? Kommt sie an das 6310i ran?
3. Externer Antennenanschluß? Ja oder Nein? Wenn nein, wird es wohl kein Nachfolger des 6310i sein!
4. Wie wird die Menü-Geschwindigkeit und der Tastendruckpunkt? Werden diese beiden Punkte ebenfalls in Richtung 6310i?
Wenn irgendjemand was weiß: posten!
Beiträge von noksie
-
-
Nun ja, anstatt Nägel mit Köpfen zu machen, bastelt Nokia nun so eine halbherzige Lösung, die über das gröbste hinweghelfen soll!
Also ich weiß ja nicht, was die nun wollen: Handys ohne Bluetooth Support und dann, weil sie erkannt haben, dass die Leute das wollen, bauen sie so ein Bluetooth Teil zum nachkaufen... *klopfankopf* -
Habe sowohl Esprit als auch Reichelt eine eMail geschickt, die beide sehr schnell geantwortet haben.
Ich bin aber eher der Typ, der mal kurz anruft, und alles dann telefonische klärt. -
Habe seit über einem Jahr das 6310i und bin nach wie vor hellauf begeistert: Zum Telefonieren und SMSen gibt es kein besseres Gerät!
-
SCNR!!!!
lol

-
Dexter:
Ich durftet Pizza mitnehmen? Ofiiziell oder einfach so wegen dem Film?!?! -
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
früher war ich mal Handygeil, nun gibt es nichts besseres wie das 6310i.Sehe ich haargenaus so! Nur leider hält es Nokia nicht für nötig, einen akzeptablen Nachfolger zu präsentieren. Es kann nur ein Nokia geben: 6310i!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nenn ihr doch mal diesen Link!Willst du einene Member loswerden?!?

EDIT: Ja, ja, die Rechtschreibung...
-
BTT: Hat jemand die Sendung aufgenommen?`Kommt da 'ne Wiederholung? In welchem Rahmen kam die?
-
Gibt's dieses Gerät auch im Zweier-Vorratspack oder kriegt man es nur einzeln?