Nun ja, die Amis haben ihr Ziel erreicht und werden nun hoffentlich bald von ihrer imperialistischen Politik Abstand nehmen. Wir brauchen keine Weltpolizei, wie die Amerikaner!
Beiträge von noksie
-
-
Mein "A-Kurs" hat damals 100? gekostet. Der F-Kurs ebenfallls. War bei der Tanzschule Schneider in Trier!
-
Bin noch beim Mercedes Forum, beim Porsche-Forum und bei HK natürlich angemeldet.
-
DUSA:
Quazsch: Wir lassen die SBer gar nicht rein. Ohne Visa, Perso, Reisepass und Aufenthaltgenehmigung geht da gar nichts!*duckundweg*
-
Jochen:
Ihr habt wenigstens Kreisel. Bei uns gibt es dumme Ampel en massse, die alle perfekt zum Kreisel umfunktioniert werden könnten, aber nein, man steht ja lieber im Stau! Und das, obwohl genug Platz ist und die Betriebs-Kosten niedriger sind! -
Ist mein Leben irgendwie langweilig? Bin ich immer an den falschen Orten?!?
Hab' irgendwie noch jemand richtig berühmtes getroffen. Würde die wahrscheinlich auch gar nicht erkennen... -
SpeedTriple:
Es gibt hier halt viele Member, die die Sendung halt gut finden. Ich finde die HS-Show auch ganz gut, aber ob die jetzt abgesetzt wird oder nicht: I don't care! -
Wer behauptet eigentlich immer, dass Beamten nichts zu tun hätetn? Die haben doch aufgrund von Personalmangel so viel zu tun, dass sie gar nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht. Aber der Staat spart ja lieber!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wieso kann man keine S-Klasse als Leihwagen nehmen wenn man sonst z.B. nen Maybach fährt?

1. Der Maybach wird abgeholt. Damit darf man gar nicht in eine "hundsgewöhnliche Werkstatt". Die würden da mehr kaputt machen, als sie ganz machen.
2. Wenn am Maybach wirklich mal was kaputt sein sollte, und es die KfZ-Meister (2-3) nicht vor Ort auf deinem Stellplatz hinbekommen, kriegst du für diese Zeit einen "Standard"-Maybach mit Chauffeur.
-
D.h., man wird erst nach der Ausbildung eingezogen? Wie sieht das in der Praxis aus? Machen die da aus? Was ist, wenn man dann noch über 23 ist?