Wie ist das: Wenn man eine Ausbildungsstelle hat muss man nicht mehr zum Wehrdienst, oder?
Beiträge von noksie
-
-
Ist ja genausogut wie Matrix XP oder wie das hieß!
ROTL -
Und überhaupt: Wo sind Bon Jovi und Bryan Adams? Brian Setzer? Elvis Presley? Usw. ...
-
yox:
Warum hebt ihr die nicht auf? OVP bringt beim Handyverkauf doch etwas mehr. Und es wirkt etwas seriöser, als wenn du nur Handy, Akku und Ladekabel bekommst! -
Re: Re: Was China verbrecherisch macht!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Um aber an galahads Worte anzuknöpfen, der liebe Schröder ist gerade in China und versucht eine Lockerung des Waffenembargos der gegen China zu erwirken(das fördert die deutsche Wirtschaft:( )!
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,276342,00.html]Quelle[/URL]
MFG mayday7Na ja, immerhin haben sie grad eine Chinesin wieder freigelassen, die doch tatsächlich Meinungsfreiheit und Pressefreiheit gefordert hat. Immerhin...

-
Das Problem ist, dass Europa politisch nicht wirklich vereint ist. Jeder macht das was er will. Beispiel: Wir stellen eine 3% Klausel wegen der Verschuldung auf und was machen wir Deutschen: Wir klagen dagegen und regeln das anders.
Außernpolotisch sieht das nicht viel besser aus! Solange sich die EU einheitlich gegen Europa stellt wird da nicht viel passieren!!! -
24h immer an! Ab 23 Uhr lautlos, sonst Vibra...
-
Als sehr schlimm empfinde ich die MM Werbung mit der Mutter! Wenn ich die sehe *****!!!
Was meiner Meinung nach aber viel viel mehr stresst, ist bei RTL und Pro7, dass seit neuestem irgendwelche Filmwerbungen WÄHREND dem Film läuft. Da rennt dann so ein Typ im Kostüm durch den unteren Bildschirmrand und wirbt (lautlos) für irgendeine tolle Show! Da krieg' ich jedes Mal die Krise!!! -
Also ich habe auch eine kleine Schwester (13), die bereits letztes Jahr 3 Handys verloren hat. Als erstes haben wir ihr ien Nokia 3310 gekauft, welches dann verloren wurde, anschließend ein 6150 und dann ein 5110. Nun hat sie ein Siemens S35i, welches sie hoffentlich etwas länger behandelt. IMHO sind Handys für "Kinder" (unter >13) doch nur für den Notfall zum anrufen gedeacht, oder sehe ich das falsch? OK, wenn's um's mithalten bzw. um den Vergleich mit den Klassen-Kameraden geht ist das was anderes, aber so?!?!
-
Bei mir haben die auch angerufen. Gleiche Nummer, aber nachts um 2245! Was kann man gegen die unternehmen?