Kennt jemand die Adresse vom RL Designer Outlet in London?
OT: Gibts Tommy H. auch dort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand die Adresse vom RL Designer Outlet in London?
OT: Gibts Tommy H. auch dort?
Kann euch nur zustimmen. Ein rundum gelungener Film, der durch Witz, Charme und Story besticht, und das ohne allzu sentimental zui werden!!!
xoduz
Das habe ich ja auch gefunden. Wollte aber wissen, ob es außer dem Verischerungs-Zeugs (u.a. dann Mietwagen) auch noch was anderes gibt, dass sie sich los. Nämloch nur wegen den Versicherungen zu wechslen, lohnt sich nicht (ADAC +) Die HP von Mastercard hab' ich mittlerweile auch schon gefunden!
Überlege zur Zeit, meine Mastercard in eine Gold umwandeln zu lassen.
Weiß jemand, ob das außer dem Versicherungs-Zeugs noch irgendwelche "Vorteile" (im weitesten Sinne) bringt?
Mehr Bonität? Größerer Verfügungsrahmen? (Bessere Behandlung?) Oder gibt's das erst mit World Signia bzw. Amex Platinum gegeben?
Schöne Bilder, was haben die denn für 'ne Auflösung 0,3M Pixel?
PS: Das Forum-Layout kommt mir ja sehr bekannt vor... ![]()
Endlich bringt Nokia auch mal ein Handy für die Zielgruppe über 14!!!
Aber wann kommen denn wir Männer dran?
Ja und dann stehen die Kiddies vor'm Supermarkt und fragen, ob ich mal eben 'ne Flasche Wodka mitkaufen würde. Bei uns auf der Schule gab's glaube ich mal jemanden, der hat das für jüngere gemacht und 2-3 DM Aufpreis verlangt. Hatte damit 'ne Menge Geld gemacht! Aber so was wird man nie verhindern.
Wobei SirShagalot schon recht hat, dass es komisch ist, noch nach dem Ausweis gefragt zu werden. Geht mir ja immer noch genauso.
Hat denn jemand mal die HP von dem Anbieter! Das würde mich jetzt schonmal interessieren, wie man die Leute so was glauben lässt!
Keine Angst, ich will da nicht mitmachen.
Ich denke mit der Bluetooth Strahlung ist das genauso wie mit der GSM Strahlung: Die einen denken, es ist schädlich und vertreten ihre Argumente und die anderen denken, sie sei unschädlich, und vertreten dabei ebenfalls ihre Argumente.
Niemand hat Recht, niemand hat Unrecht. Fakt ist, dass gepulste und hochfrequente Strahlung zur Erwärmung von Zellen führen kann (telefoniert mal 'ne Stunde mit DECT oder GSM am Ohr...), aber inwiefern davon jetzt Langzeit-Folgen, Krebsgefahr oder sonstige Erkrankungen abhängen, kann NIEMAND mit Sicherheit sagen!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das ist genau die analoge Kopie die ich angesprochen habe
Also gehe ich mit meinem Discman an die Soundkarte und überspiele eine CD völlig legal als "analoge" Kopie, oder wie?