Mini hat mir auch so eine spezielle CD in Felgen-Optik über den Film mit Trailer und Making Of, Screensaver und Hitergrundbildern geschickt, hatte das vergessen zu erwähnen. Aber von Movie Kit stand da nix. Die Schweinwerfer gibt's auch so. Ebeneso die Kontrast Lackierung und die Speed Stripes!
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
Nebenbei bemerkt: Den Cooper gibt es als MOVIE KIT! Kostet auch nur schlappe 6TSD ?! :eek:
Dabei ist dann das Cooper Works Spoiler Kit, Auspuff, die BBS-ähnlichen Felgen, die kleinen Batlight-Zusatzscheinwerfer...Hast du da 'ne Quelle von? die Minis waren echt stark! Aber 6k für einen Mini is ein bißchen wenig!
-
Habe ihn gestern auch gesehen: Eine tolle Gauner-Komödie, die teilweise etwas banal ist, aber die man unbedingt gesehen haben muss. Allein schon die Szenen mit dem Mini Cooper sind ihr Geld echt wert.
Die Story in sich ist stimmig, auch wenn sie teilweise etwas zu "einfach" aufgebaut ist, aber die High-Tech und Verfolgungsjagd Szenen gleichen das ganze wieder aus.Ein gelungener Film!
-
Ich glaube, dass neben dem (schlechten) Image des Diesel-Motors, der Benzinverbrauch bzw. die Benzinkosten irgendeine Rolle spielen werden. Wer 100000? (und mehr) für ein Auto hinlegt, wird auch 20? mehr auf der Tankrechnung vertragen!
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
PGP ist nicht geknackt worden, es gab aber Versionen, die eine Backdoor enthalten. Theoretisch kann jeder Code (brute-force) geknackt werden. Die Frage ist nur, ob der Angreifer je nach verwendeter Hardware ein paar Tausend Jahre vor seinem PC warten will, um den Code zu knacken. Somit ist jeder Code prinzipiell unsicher. Deshalb bezeichnet man einen Verschlüsselungsalgorithmus als sicher, wenn die durchschnittliche Angriffszeit länger dauert als die Daten relevant sind. Beispiel: Es nützt nichts, wenn es 20 Jahre dauert, an Daten über die neue S-Klasse zu kommen, die in fünf Jahren vorgestellt wird.MfG
bimmelbommelEs ging mir ja nur um die Theorie. Ja, es ist theoretisch möglich, alles zu knacken. Mit welchen MItteln, und wie lange, ist eine andere Frage (vor allem für die Mathematiker)!
-
Ist nicht jeder Verschlüssunelungs-Algorithmus, den ein Mensch erschaffen hat, geknackt worden?
Hielten die Nazis die Enigma nicht auch für absolut unknakbar?
Wie war das PGP? Wenn man einen entsprechend guten PC hat, kann man doch theoretisch gesehen alles knacken, oder? -
Ich bin auch gegen das PS Verbot.
Zum ersten ist es nicht zu kontrollieren, bzw. bracuht jeder Fahranfänger ein eigenes Auto (wie bereits angesprochen) und zum zweiten reichen auch 45 PS im Smart, um mit 130 irgendwo gegen zu fahren. Und ob vom Crash her die 130 weniger schlimm sind, als beispielsweise 230 sei mal dahingestellt. Verletzt ist verletzt bzw. im Extremfall tot ist tot! -
Wie läuft das denn nun konkret ab mit dem Wiederaufspielen?
Zu erst mache ich mir ein Image von meiner jungfräulichen Festplatte mit allen Standard-Proggis (Word, Excel, Outlook, Photoshop, usw.), die ich brauche, dann installiere ich dieses Powerquest Driveimage und ziehe mir dann x CDs mit meinen Daten. Wenn mir der PC dann freckt, stecke ich einfach die Boot-Diskette ins Laufwerk, die startet dann den PC, installiert dieses Powerquest Driveimage wieder und dann fragt der mich nacheinander nach den x CDs, und installiert diese dann wieder? -
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Das Telefonnummern bei e-plus, die mit einer 9 beginnen nur für F&E Karten vorbehalten sind, dürfte stimmen. Ich habe eine solche Karte im Februar erworben mit der Nummer 0178/925xxxx.Eine Freundin von mir hat die Nummer 0178/7xxxxxx, d.h., dass es auch F&E Karten mit anderen "Vor-Ziffern" gibt!
-
Bei uns in der Stadt (Trier) hält sich niemand an die Geschwindigkeitsbegrenzung. Mit Erschrecken stelle ich fest, dass Fahrschulen bei uns teilweise noch beleidigt werden, weil sie nach Vorschrift, also 50, fahren. Wer nur etwas drüber fährt (60-65) wird gleich überholt, sei es links oder rechts, hauptsache dran vorbei.
Ist das überall so schlimm?