-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
...
hat da einen Stern drauf, den man nicht so einfach abbrechen kann, weil der nicht fest ist, sondern sich mit bewegen lässt. Ist quasi irgendwie kugelgelagert oder sowas
Auf jeden Fall ist der in alle Richtungen beweglich.
...
Ich denke, dass müssen die sogar, weil feststehende Kühlerfiguren (im FAll: Stern) ein Verletzungsrisiko darstellen. Eine ausnahme stellt hier Jaguar und RR, wo IMHO der Jaguar bzw. die Emily nur über Importe nach D kommen und dann vom TÜV genehmigt werden müssen. Jedenfalls sind die Sterne bei MB IMHO kugelgelagert, so dass sich die überfahrenen bzw. angefahrenen Fußgänger nicht am Stern verletzen...
-
Das funzt auch nicht.
Wer wohl oder übel alles platt machen müssen...
-
Hab' das schon probiert mit dem Neustart usw., aber das Problem ist nach wie vor, dass dieser System Prozess aus mir nicht ersichtlichen Gründen praktisch den ganzen Prozessor beschlagnahmt...
-
Hallo!
Ich hoffe, der Thread-Titel ist verständlich. Ich habe folgendes Problem:
Seit kurzem (weiß nicht mehr genau, jedenfalls ohne gravierende System-Konfigurationen zu tätigen) habe ich im Taskmanager eine mysteriöse System-Datei, die meine halbe Prozessor-Leistung beansprucht (1 Ghz und 512 MB RAM). So ist an kein "normales" bzw. "vernünftiges" Arbeiten mehr zu denken. Weder im IE6 noch in Opera6 lässt es sich anständig surfen, ohne dass der PC ca. 30 Sekunden braucht, um von einem ins andere Fenster zu wechseln, noch lassen sich Word 2000 Dokumente unter einer Minute nicht öffnen. Immer wieder zeigt die im Screenshot markierte Datei, dass sie angeblcih 520 Mhz bracuht, um ausgeführt zu werden.
Wer weiß Rat und Abhilfe?
Ich bin sehr :confused: und weiß nicht mehr weiter!
http://www.schmid-trier.de/Zwischenablage.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Blondine war wohl eine aus "Unter uns" oder einer anderen Soap, wenn ich das recht verstanden habe.
Exakt. Sie spielt das so 'ne komische Tochter, die unbedingt 'ne Nasen-OP oder so was haben wollte. Hab' das auch nur am Rande mitbekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Hallo,
ich suche ein Lied!
Es ist relativ alt und ein kleiner Klassiker! Folgender Text kommt im Lied vor:
I want you, to want me! I need you to need me! I love you to love me
Cheap Trick: I want you to want me
Edit: War jemand schneller. Aber war das Lied nicht von Cheap Trick oder ist das ein Cover?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Gebe dir mit der Umweltbelastung recht, deswegen weine ich der concorde auch keine Träne nach. Jedoch denke ich das viele Geschäftsleute gerade den Zeitvorteil so geschätzt haben, und sich deshalb gegen die First Class im Airbus entschieden haben.
Also ich finde es schade, dass die Concorde nicht mehr fliegt. Ich hätte gerne einen Flug mal miterlebt... Aber wegen dem Benzin nicht mal kurz zurückzudenken, ist vielleicht schon übertrieben...
Der Trabi (um noch mal kurz darauf zurückzukommen) verbraucht sicherlich auch sehr viel, aber trotzdem verbindet man ihn mit (N)ostalgie!
-
Na ja, die ganze Show war auch schon ziemlich dumm aufgezogen: Die vier Leute, die ihren Führerschein machen fahren erstmal durch 'ne Ferrari Garage und dann kriegen sie alle ihren Führerschein von solchen Semi-Professionellen mit 'ner Pseudo-TÜV-Jacke. Aber der Höhepunkt war zweifelsohne, wie eine der vier Kandidaten die "Theorie Prüfung" nicht geschafft hat und als sie dann noch gesagt hat, dass sie dafür auch noch gelernt hat.
PS: Zu meiner Verteidigung: Ich wurde gezwungen, mir diesen *biep* anzugucken!
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Als ob sich da mal irgendwer drauf einigen könnte. Der eine will einen Chip, der andere einen Magnetstreifen, der eine eine grüne der andere eine schwarze Karte, geprägte Schrift oder nicht .... bei so unterschiedlichen Dingen wie Kundenkarten, Führerschein, Krankenkassenkarte usw. geht das doch gar nicht einheitlich. Du mußt dann (in deinem Fall) ein Dutzend Firmen und Ämter auf eine Art der Datenspeicherung bringen, das wird kaum gehen.
Stimem dir voll und ganz zu. So etwas wird es uin Deutschland nie und nimmer geben. Und das liegt nicht nur am öffentlichen Dienst...
-
Hey, wenigstens das Kontaktformular und die EInträge im Gästebuch sind richtig, also ist vielleicht doch nicht alles verloren....