Von was ist das denn der Nachfolger? 6310i? das wäre so der Hammer!!!
Beiträge von noksie
-
-
Re: Bestes Nokia?
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Warum wird sowas heute nicht mehr gebaut? Zu gut für diese Welt? :confused:
Auch mir ist es unverständlich, dass Nokia ein solch perfektes Gerät nicht weiterentwickelt. SWerde meinem 6310i dann wohl doch treu bleiben. Das 6220 hat ja noch nicht mal Bluetooth. Und von der "Design-Tastatur" wollen wir erst gar nicht reden... -
Habe mich auch mal schriftlich bei Gilette über diese Plastik Verpackung beschwert, die meiner Meinung nach nicht sehr umweltfreundlich ist und daraufhin haben die mir einen neuen Rasierer ohne Plastik Verpackung geschickt mit einem Heftchen, indem sie ihren Produktionsablauf dargestellt haben!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Da lob ich mir doch meinen Boardcomputer mit Reichweitenanzeige :p
Einmal hab ich ihn auch ziemlich ausgereizt, da fing der Motor dann je nach Lage des Autos etwas an zu stottern. Also ab zur nächsten Tanke und gut war. Immerhin weiß ich jetzt, dass auf die Reichweitenanzeige Verlass ist - da brauchts dann auch keinen Reservekanister...
Bin mal vor ca. 7-8 Jahren mit dem Opel Omega Caravan (Typ Flagschiffdamals: BC, Leder, V6, >200 PS, Automatik, damals ein schönes Teil) meines Vaters mitgefahren und da hatte der BC auch noch gut 40km angezeigt... Na ja, 2 km vor der Tanke dann das Aus. Aber es haben da 4 Autos angehalten und gefragt, ob wir Probleme hätten. Sowas würd's heute nicht mehr geben! Einer hat meinen Vater dann zur Tankestelle mitgenommen. :top: 2 km zurück zum Auto und dann schnell Richtung Heimat! -
Ich denke, dass nicht umsonst die 18-30jährigen männlichen Autofahrer diejenigen sind, die die häufigsten Unfälle bauen. Wie meinte damals mein Fahrlehrer: "Bei 'nem Mäel setz' ich mich ins Auto, aber bei einem Jungen: never!"
Ich denke, wir sollte die Statistik der gefährlchsten Autofahrer nicht unbedingt auf 17 runtersetzen! -
So an Rock denke ich mal so spontan an Good Charlotte bzw. The Rasmus.
Ansonten Bryan Adams erst wieder nächstes Jahr...
-
Herrlich dieser Flash, vor allem in Bezug auf's Handy! Wieso schreibst du Berlusconi vs. Europa und nicht Italien vs. Europa?
Zum Thema Verkehr gibt's auch noch diesen Flash. -
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
d.h. er dürfte ihn dann auch nicht behalten wenn man erst zu einem späteren zeitpunkt als ausgemacht abholen will oder?? - was wieder die ganze aktion unsinnig machen würdenokia*night*
Bei uns in Trier (Riversie, wem's was sagt) werden die Ausweise, sofern man sie nicht rechtzeitig abgeholt, zwar zurückgegeben, aber die Minderjährigen haben dann 2 oder 3 Monate Hausverbot! Man kriegt den Perso zwar auf jeden Fall wieder, darf dann aber nicht mehr in die Disko!
-
Am Samstag abend kam auf SWR 3 ein Bericht über das 25jährige Amtsjubiläum des Papstes. Dort kam sein Wirken meiner Meinung nach sehr deutlich hervor.
Ich finde es auch beeindruckend, was dieser Papst politsch schon geleistet hat! Seine Ansichten in manchen Dingen (wie z.B. das hier mit den Kondomen) befürte ich nicht! -
Zitat
Original geschrieben von dob
sodele, hab auch mal n "Musikwunsch"
gestern Abend in der TV Serie "Fastlane" lief während dem Picknick n Lied, dessen Namen/Interpreten ich gern wüsste.
Hat es zufällig jemand gesehen und erkannt?CU
DennisHabe mich gestern auch gefragt, wie das Lied hieß, hab' aber nix gefunden!