ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was natürlich absolut illegal ist...
Hast du einen entsprechende Quelle, die das belegt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was natürlich absolut illegal ist...
Hast du einen entsprechende Quelle, die das belegt?
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Ich denke mal, dass sie die Kopie nicht annehmen müssen. Die Türsteher bzw. Betreiber der Disco üben ja Hausrecht aus, können sich also aussuchen wen sie reinlassen und wen nicht (sofern die Entscheidung nicht irgendwie diskriminierend ist).
Sven
Da hatten wir in Trier einen interssanten Fall, wo ein Türsteher, ein Mädchen aufgrund seiner Hautfarbe nicht reingelassen hat. [URL=http://www.intrinet.de/regionales/trier-stadt/aktuell/754,256630.html]Link[/URL]
Sorry, etwas OT...
ich glaube, er meint nur einen Hörer, mit dem er die Gespräche unabhängig vom Telefonaufbewahrungsort führen kann, halt wie Bluetooth-Headset, aber statt einem Headset halt einen "richtigen" Hörer, den er in der Hand hält!
Sorry, hatte wohl einen kleinen Sonntag-Mittag-:apaul: !
Hat mal jemand 'ne Internet Adresse? Finde bei google nicht wirklich was!
Wir hatten mal den Fall, dass ein Mitschüler von mir sich einen tag vor der LK-Deutsch-Arbeit den rechten Arm gebrochen hat. Der durfte dann auf'm Notebook "tippen" (unter städniger Aufsicht) und auf Diskette abgeben.
Ich musste bei meinem 6310i 39,99€ löhnen für Umbau und Oberschale, da das NSC die nicht getrennt (d.h. ohne Umbau) verkaufen durfte!
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wieviele Autofahrer halten sich immer an die Begrenzungen?
Gruß
CH
Es gibt keine!
In meiner Fahrschul-Zeit: Immer Schlag 50 in der Stadt und es sind IMMER ALLE Autos, außer den Fahrschulen dran vorbei. Ich behaupte, dass jeder außerhalb der Probezeit sich an NICHT Geschwindigkeitsregeln hält, es sei denn, man wurd' grad geblitzt!
Oder wer fährt in Spielstraßen an der Schule abends oder nachts seine Schrittgeschwindigkeit? Wer fährt in der 30er Zone wirklick 30?
PS: Sorry, ist OT!!
Ich weiß ja nicht, wie du so in deiner Klasse stehst, aber ist das nicht ein bißchen merkwürdig, vor deinen Mitschülern mit 'nem Notebook zu sitzen?
In der jetzigen Folge:
- Warum hält der Typ (Böse + Oberböse) den Commi mal falsch, mal richtig?
- War noch ein schönes Treffen mit S, 7er und A8 mit den Wirtschaftsbossen.
Schöne Folge!!!