Hab keine Ahnung, wieviel wir verbrauchen. Stand das bei dir auf der Rechnung? Gibt's sowas wie ein Wasserzähler? Wenn ja, wo?
Beiträge von noksie
-
-
Wirklich klasse der Text, hatte auch mal überlegt, sowas in der Art zu schreiben...
Sooo abewgig ist das gar nicht mit dem CD-Player, der ins INET geht um zu gucken, ob die CD gekauft ist. -
Hier steht etwas mehr dazu (Artikel) auf englisch!
-
Also ich habe meinen Großeltern in Siemens S6 gekauft und mein Großvater meint, dass er damit gut zurecht kommt.
Große Tasten, klare Bezeichnung für Grün/Rot-Taste und die eingebene Nummer ist klar lesbar. Da das Handy eh die ganze Zeit am Netz hängt, ist die Standby Zeit eher nebensächlich (zumindest bei ihm). -
Wieviel kostet er denn nun?
Wo kriegt man das Ding? -
Du hast doch am Anfang geschrieben, du seist auf der Uni? Dann erkundige dich mal im Rechenzentrum nach der Einwahlnummer. Dann kannst du über Infrarot (bei 14,4kb reicht IRDA vollkommen aus) deine Mails lesen. Es fallen dann, vorrausgesetzt, deine Uni bietet für ihre Mitarbeiter/Studenten einen kostenlosen INET-Zugang von zuhause aus an, nur die o2-Festnetz-Kosten an (3 bzw. 6 ct)!
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
IMHO ist das Ganze ganz anders:
Der Autofahrer benimmt sich im Strassenverkehr besser (hat ja insgesamt mehr Fahrstunden gehabt), ABER ihm wird die Praxiserfahrung fehlen -> Gefahr fuer den Strassenverkehr
Der Rollerfahrer hat von dem Grundprinzip der Verkehrsregeln so gut wie keine Ahnung, aber wird sich letztenendes in der Praxis besser rumschlagen, weil er ein "Gefuehl" fuer den Roller hat, einerseits durch die Praxiserfahrung (die kann eigentlich jeder haben), aber vor allem durch die Fahrschule mitsamt Slalom und den anderen Gemeinheiten....Meine 2 cents
Frage: Wie kommst du darauf, dass Rollerfahrer keine Ahnung vom "Grundprinzip der Verkehrsregeln" hat? Eine Roller-Führerschein-Theorie-Prüfung beinhaltet exakt die gleichen Fragen wie die Auto-Prüfung, mt der Änderung, dass es beim Auto noch Klasse B Fragen gibt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
@butchooka:
Du gibts Deinen Leuten ja tolle Tipps! Bin gespannt, bis ich den ersten Roller an der Ampel auf dem Vorderrad stehen sehe...
Das ist nicht nur ein bloßes Argument, sondern Fakt! Du kannst einen Roller (50ccm) mit keinem noch so kleinen Motorrad vergleichen. Beim Roller musst Du nur Gas geben und bremsen. Vielleicht noch leicht in die Kurve legen - das wars dann aber.
Ich bleibe dabei: Jeder erfahrene Autofahrer ist mir auf dem Roller lieber als ein 16-Jähriger Möchtegern.
Stefan
Mit welcher Berechtigung darf denn jemand, der Klasse B und seine ganzen Stunden am Lenkrad eines Golfs gesessen hat, einen Roller führen? Wer sagt ihm, wie man sich z.B. bei einer Vollbremsung verhält? Wie funktioniert Slalomfahren? Wie bedient man einen Roller rochtig? Ich denke, wer nur die Eigenheiten des Autos kennt und sich danach ohne Übung, Praxis und Erfahrung auf einen Roller setzt handelt ziemlich gefährlich, da er sowohl sich als auch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringt.
Alle 16jährigen Roller-Fahrer haben eine praktische Prüfung auf dem Teil absolviert, und dass, nachdem sie sowohl Praxis- als auch Theorie-Unterricht hatten! -
Genau. Was ist, wenn ich ein Handy in der homezone habe (an) und mit einem unterwegs bin. Klingelt das homezone-Handy unter der FN?
-
Redundanz: Ist glaube ich das mehrmalige Wiederholen der selben Information.