Gibts das eigentlich auch von den anderen Netzbetreibern?
Beiträge von noksie
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich benutze Opera, da gibts auch das Google Suchfeld.
Internetexplorer? Den hab ich nur als Notfall FTP-Tool
Opera kann inzwischen alles genausogut wie der IE.Über Browser wie Konqueror, Netscape oder so kann man streiten, aber O funktioniert.
Allerdings vermisse ich das PageRanking, gibts da ein Opera-Plugin?
MfG, Michael.
Ich vermisse aber, dass alle HPs funzen: mercedes, porsche usw. hat irgend so ein Java Zeugs, was Opera nicht kann...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
Ja zu finden bei Google in nur 0,16 Sekunden mit den Suchworten "Stern" und "kaufen":Ist das nicht kaum zu glauben?:D
CH
Bei mir hat er 0,21 Sekunden gebraucht.
Hab' halt nur gedacht, dass jemand so einen Direkt-Link hat! -
Ich habe zwar keine Toolbar, aber Opera hat so was ähnliches: kann man nicht nur bei google, sondern auch bei anderen Sites suchen (amazon, alltheweb usw.). Ist auch sehr praktisch!!
-
Weiß jemand so einen Link, wo man einen Stern kaufen kann?
-
Also wenn ich weniger als 6, oder mehr als neun Stunden schlafe, geht's mir sche**e. Unter 6 bin ich den ganzen Tag träge, bei mehr als neun Stunden ebenfalls. Die goldene Mitte liegt wohl irgendwo dazwischen!
-
Tauscht jede LZB bzw. die EZB die alten 10-DM-Münzen um? Ich glaub' ich geh mal suchen
-
Weizen: Wusst ich gar nicht! Kann man das auch jetzt schon beantragen?
-
habe auch festgestellt, dass die karten überall gleich teuer sind. kaufe immer bei uns im cts und spare so den versand!
-
Brauch man zum Verweigern ein polizeiliches Führungszeugnis, oder verstehe ich etwas ganz falsch?