Stimmt, der Typ mit der Apfel-Wetter war DER Knaller schlechthin! War der eigentlich gefakt?
Was mir noch sehr gut gefallen hat, war der Auftritt von Rudi Carell. Die beste Wette war IMHO das Mädchen mit den Knochen. War so der Hammer, dass die alle Knochen wusste!!! *Respekt*
Beiträge von noksie
-
-
Kennt jemand das Lied (oder hat es sogar jemand) aus der einen Zigaretten-Werbung (Weder West noch Marlboro IMHO), wo so eine Melodie um die Welt geht und immer mehr Instrumente dazukommen? Laut Werbung dann weltumspannend! Kommt glaub' ich nur im Kino die Werbung!
-
Ich werde ihn mir heute angucken... Bin mal sehr gespannt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mpbrei
ich habe einen:
1,3 GHz athlon
1,5GB SD-RAM
40GB IBM 5400 U/Min (system platte)
80GB WD 7200U/Min. 8MB buffer
... und zu allem überfluss hab ich auch noch XP drauf *g*
ich hab einfach zu viel kram auf dem PC ... daher ist der so langsam ... auch nach dem formatieren und neu installieren der ganzen progs
... aber das nur nebenbei - hin und wieder mach ich den nachts auch mal aus. dann jedoch läuft immer irgenwas anderes

Hab fast die gleichen Daten und mein PC läuft auch wir 'ne lahme Krücke! Geht MS davon aus, dass man alle 2 Jahre die Platte plattmacht, oder soll man dann "aufrüsten" und noch mehr Geld in Hardware investieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hab mir grad mit Opera einen SLK konfiguriert... geht doch Problemlos - hab nichtmal auf "sich als Internet Explorer ausgeben" stellen müssen.MfG, Michael
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Wie machst du das??????
-
Was bedeutet das denn für die Arbeitslosenzahlen, wenn die Leute immer älter werden? Müsste dann doch mehr Arbeitsplätze geben, oder sehe ich das falsch? Weiß da jemand was drüber?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von snapcity_de
vielleicht OT:schon mal die neue Website mercedes-benz.com angesehen... ?
Hat schon einmal jemand die google Bar untersucht, ist dass wieder so ein CRM Tool ala GATOR oder anderen? Ich hasse so spyware auf meinme Rechner.
Klar kenn ich die, aber z.B. der Car Configurator funzt mit Opera nicht!
-
*31#
Wenn ich mich recht erinnere!
[War wohl jemand schneller... :(] -
Zitat
Original geschrieben von rms486
Servus!Weiß noch jemand a Webradio mit a Qualität, wo ma einigermaßen anhörn kann?
Merci!Ciao
-rms-Ich höre gerne das französische Nostalgie !
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Zweitens frage ich mich, wie man nur auf sowas kommt? Was hat eine Zusatzkarte mit dem Tarif zu tun?! :confused:In den D-Netzen kostet die Zusatz-Karte extra...