Hi Leute,
ich bin grade über diesen Link bei Heise gestoßen. Ich hab das Ganze zwar noch nicht ausprobiert aber ich werde mich die nächsten Tage mal dranmachen.
Die Idee allein finde ich ja schon genial. :top:
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich bin grade über diesen Link bei Heise gestoßen. Ich hab das Ganze zwar noch nicht ausprobiert aber ich werde mich die nächsten Tage mal dranmachen.
Die Idee allein finde ich ja schon genial. :top:
Gruß Basti
Ist ja nicht wirklich was Neues.
Mit dem StreamRipper für Winamp geht das schon seit ewigen Zeiten.
Über die Legalität möchte ich hier lieber nicht zu diskutieren anfangen. IMHO sehr dünnes Eis...
oh weih, das ist ja nichtmal digital. WEnn das Ding jetzt wenigstens z.B. von der D-Box streamen könnte...
Hi!
Kann ma einer schreiben was ich für Einstellungen machen muss wenn ich internetradio vom Mediaplayer mitschneiden will?
gg
Servus!
Weiß noch jemand a Webradio mit a Qualität, wo ma einigermaßen anhörn kann?
Merci!
Ciao
-rms-
Webradio
Also ich nutze den Winamp 2.91. Die Library Funktion ist TOP. Im Schnitt 4500 Streams aus denen man nach Genre wählen und z.b. dann nach Übertragugnsrate sortieren kann.
Da findste echt alles, und in echt guter Qualität,
Teilweise sind da schon Sender bei die mit 48 kbit sehr gute Qualität liefern. Keine Ahnung wie das läuft, ich nehme an das ist mp3 pro.
Aber ab 128 kbit aufwärts (DSL vorrausgesetzt) läufts schon saugut (fast CD-Qulität). Und mit dem Streamripper Plugin saugt sichs dann auch sehr nett.
Tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!