Kurze OT Frage:
Was ist denn heut mittag los? Haben die Trolls Langeweile?
So viele Postings von Leute mit unter 10 Beiträgen, dazu antworten die selber auf Threads?
Ist heut was besonderes?
Beiträge von noksie
-
-
Bei Kreditkarten ist es ja so, dass der Chip (nennt sich EMV) so langsam den Magnetstreifen ablöst.
Neue KK werden auch nur noch mit Chip ausgeliefert.
Aber bis die Umstellung abgeschlossen ist, wird noch ne Menge Zeit vergehen! -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Vollends überzeugen und wahrlich beeindrucken kann dafür in der Tat Ledger. Das ist die Rolle seines Lebens, er hat mich derart in den Bann gezogen - einzigartig. Oscar, alles andere ist lächerlich. Seine Mimik, seine Fresse. Seine Stimme (hab ihn auf deutsch gesehen, OV wird definitiv die Tage folgen, da ich mit Freunden rein ging die keine OV mögen. Und ich weiß das seine Stimme im Original mind. doppelt so stark rockt). Alles war einfach gigantisch. Jede Szene mit ihm war ein purer Genuß, bei jedem wechseln zu einem anderen Handlungsstrang wurde es einfach schlechter. Egal was kam.
...
Aber es ist vor allem Ledger, der diesem Film seine Ausnahmestellung gibt. Er spielt sensationell. Unglaublich gut. Vergesst Nicholson, das ist der wahre Joker.Du nimmst mir genau die Worte aus dem Mund! Besser konnte ich es nicht ausdrücken!
-
DARK KNIGHT
5/5
War auch grade in der Vorpremiere:
Heath Ledger spielt den Joker einfach perfekt.
Ich weiß nicht, ob das an der Batman Rolle liegt, aber Christian Bale sieht gegen Heath Ledger einfach nur blaß aus. So unbewegt, so steif.
Und Joker geht ja ab wie Schmitts Katze! Respekt! -
Rallye in Trier?
Mein Thema!
Kommen praktisch grade von da!

-
Grade beim Mitnehmen guck ich IMMER rein. Mir ists sau oft passiert, dass da was fehlt. Und wenn man dann gemütlich essen will, ist die Laune dann unten!

-
Halbwissen bleibt Halbwissen!
Fakten:
Wie lange ist der Scheck E.V. (Eingang vorbehalten) gutgeschrieben? Erst ab dem Datum ist das Geld auch "richtig" bei dir und kann verfügt werden.
Schau nochmal genau auf deinen Kontoauszug, welchen Daten da stehen.
Der angezeigte Kontostand auf dem Auszug hat dann nämlich unter Umständen eine anderen Wertstellung! -
Waren gestern auch mal wieder da (wg. der Gläser

McMenu ist da Maxi Menu
McMenu SMALL das normale.
Preise bei uns: 4,99 bzw. 5,49.
"Neuer" Burger: Royal Bacon. Sau lecker, aber elend klein!
Fast schon unverschämt.
Gläser sehen toll aus. Nettes Design! (Bis wann läuft die Aktion?) -
Motor Talk hatte anfangs sogar eine gut/schlecht Bewertung für jedes Posting.
Allerdings ist das wohl ausgeufert und man ist dann auf den Danke Button umgestiegen.Also so wirklich einen Sinn sehe ICH da dran nicht bei TT!
-
Die Mumie 3
3/5
Ganz ok. Etwas zu sehr auf Indy gemacht.
Auch hier wird ein Generationenwechsel eingeleitet.
Toller Special Effects!