Man KANN Karten für einzelne Posten (EC CASH, GAA, POS, etc.) sperren. Ob sowas angeboten wird bzw. genutzt wird ist eine andere Sache.
Beiträge von noksie
-
-
Naja, im Prinzip ist Online Banking extrem sicher.
Speicher die Adresse als Favorit, damit du nicht umgeleitet wirst, halte deine Malware, Antivirensoftware auf dem neuesten Stand, halte deine PIN geheim und pass auf deine TAN Liste auf. Das sind aber auch Dinge, die selbstverständlich sind.In meiner Bankenzeit hab ich bisher keinen einzigen Betrugsfall erlebt. Ich sage aber auch immer, dass man extrem aufpassen muss!
-
Der von der Sparkasse sagt das auch!

-
Also mit diesem 66€ Aktions Ticket kann ich einmal hin und zurück fahren in der 2. Klasse.
Kommen da noch Gebühren dazu? Reservierung oder so im ICE??? -
Naja, er sprach ja von ner InHaberSchuldverschreibung.
Und dass er bei ner Sparkasse ist. Ich denke die IHS von ner SK ist schon ziemlich sicher bzw. da muss ne Menge zusammenkommen, wenn das in die Binsen geht! -
Naja, wer es von der Art her anders mag, kauft sich bei IKEA für 50€ die LED Streifen. Die kann man sich dann anordnen wie man mag und hat auch ein schönes Stimmungslicht!

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
...aber dieses pauschale Verurteilen der gesamten Branche finde ich falsch.Ich auch.
Es gibt sehr wohl Banken, die "ehrlich" ihr Geschäft machen und den Kunden gut beraten.
Wobei natürlich der Kunde auch lesen sollte, was er unterschreibt.
Und je mehr ein Berater von einem Kunden weiß, desto zielgerichteter kann er beraten. Dass solche Daten natürlich innerhalb der Bank bleiben, sollte als selbstverständlich gelten. -
Superhero Movie
Grottenschlechte Spidermanverarsche
Es gibt in dem Film noch nicht mal richtige Kulissen:
In einer Szene wird der Kopf des Bösen in so ner dunklen Gasse gegen ein Backsteinhaus gedrückt. Und was macht die Wand. Sie gibt nach!!!
:-O -
Big Tasty Bacon ist wieder mal geil
Nur diese ekligen Kartoffeltaler... Bah! Toal zugepfeffert (passend zu den gepfefferten Preisen
) -
Da kostet online ja jede Pizza exakt 5,99!
Finde das Konzept eigentlich super, aber mit den Preisen wird sich das wohl nicht halten.
Und auf den Fotos sieht das arg nach "Mensa Essens Ausgabe" aus. Das wird auch nicht jeden begeistern!