Beiträge von noksie

    Naja, im Prinzip ist Online Banking extrem sicher.
    Speicher die Adresse als Favorit, damit du nicht umgeleitet wirst, halte deine Malware, Antivirensoftware auf dem neuesten Stand, halte deine PIN geheim und pass auf deine TAN Liste auf. Das sind aber auch Dinge, die selbstverständlich sind.


    In meiner Bankenzeit hab ich bisher keinen einzigen Betrugsfall erlebt. Ich sage aber auch immer, dass man extrem aufpassen muss!

    Naja, er sprach ja von ner InHaberSchuldverschreibung.
    Und dass er bei ner Sparkasse ist. Ich denke die IHS von ner SK ist schon ziemlich sicher bzw. da muss ne Menge zusammenkommen, wenn das in die Binsen geht!

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    ...aber dieses pauschale Verurteilen der gesamten Branche finde ich falsch.


    Ich auch.
    Es gibt sehr wohl Banken, die "ehrlich" ihr Geschäft machen und den Kunden gut beraten.
    Wobei natürlich der Kunde auch lesen sollte, was er unterschreibt.
    Und je mehr ein Berater von einem Kunden weiß, desto zielgerichteter kann er beraten. Dass solche Daten natürlich innerhalb der Bank bleiben, sollte als selbstverständlich gelten.

    Superhero Movie


    Grottenschlechte Spidermanverarsche
    Es gibt in dem Film noch nicht mal richtige Kulissen:
    In einer Szene wird der Kopf des Bösen in so ner dunklen Gasse gegen ein Backsteinhaus gedrückt. Und was macht die Wand. Sie gibt nach!!! :D :-O

    Da kostet online ja jede Pizza exakt 5,99!
    Finde das Konzept eigentlich super, aber mit den Preisen wird sich das wohl nicht halten.
    Und auf den Fotos sieht das arg nach "Mensa Essens Ausgabe" aus. Das wird auch nicht jeden begeistern!