Beiträge von noksie

Die Frage ist halt, wo der ganze Saft in Zukunft herkommt.
    IMHO werden die (zukünftigen) Elektroautos ne Menge Saft brauchen und Kohle, Öl, etc. wird auf lange Zeit auch nicht mehr machbar sein.
    Was haben wir für Möglichkeiten: Photovoltaik, Wasserkraftwerke, AKWs oder die Welt mit Windrädern zupflastern. Irgendwo muss der Saft halt herkommen.
    Interessant ist auch diese "Frage Strecke": Klick

Biblis wird ja jetzt auch so "gewartet", dass die Reaktoren die Regierung überleben. Diese politische unbeständige Einmischung kann einfach nicht gutgehen.
    In den 60er Jahre die AKWs
    In den 70er/80er Jahren die Nachtspeicheröfen
    In den 90er/2000er Jahren die Windkraft/Photovoltaik

Die Politik sollte sich mit ihren Subventionen und Förderungen mal für eine Richtung entscheiden. Heute dürfen die Leute ja zB noch die Nachtspeicherheizungen ausbaden....

Ich finde das Urteil gut.
    Nach 2 Tagen nachdenken und vielen Meinungen zugehört zu haben, muss ich sagen, dass IMHO die 8 bzw. 12 Jahre angemessen.
    Wenn man die Videos sieht, fragt man sich echt, was bei denen im Kopf vorgeht.

Warnung :flop:

Ich war gestern HULK gucken.
    Es gab eine FSK 16 Version und derzeit läuft die FSK 12 Version! :flop:
    Es fehlen ca. 5-10 min in den entscheidenden Kampfszenen! Elementare Geschehnisse (wie zB der Endgegner wirklich besiegt wurde) fehlen komplett.

Achtet auch da drauf, ob ihr Überlänge (FSK16) oder den Normalpreis (FSK12) gezahlt habt!

Ich geb dem Film, trotz grottenschlechtem Rausschneiden, 3/5 Punkte, da die Anspielungen auf IRON MAN wirklich gut waren und Lou Ferrigno sich auch super in dem Film macht! ;)

PS: Warum wundern sich die Studios, dass kaum noch jemand ins Kino geht, wenn Filmverleiher die Filme so derart vergewaltigen, damit man ja noch die Zuschauer von 12-16 in den Film kriegt?!? Und dann gibt man ne überteuerte DIRECTORS CUT DVD raus, wo dann alles drauf ist...

Also hätte ich gestern Eintritt bezahlt, hätte ich mich tierisch geärgert! :mad:

alpha:
    Die auf dem ersten Link links sieht wirklich aus wie die, die ich hatte. Den ganzen Tag über war aber nix da. Und bis grade ist die Ecke immer noch leer. War scheinbar nur ein Tagesbesuch bzw. der Staubsauger hat sich rumgesprochen... :D

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Wohnst Du nah am Wasser?
    Oder steht ne Laterne vorm Fenster?
    Irgendwas besonderes in der Umgebung?

Wohne mitten in der Stadt. Hinterhof, 3 Bäume.
    Keine Laterne.
    Nix besonderes.

Zitat

Hast Du schon einige plattgemacht? (Die waagerechten Striche untere Bildmitte)

Hab die schon 2x platt gemacht bzw. mim Staubsauger weggesaugt. (daher auch die Schlieren, die du meinst)

Zitat

Nebenbei: Den Streichartisten solltest Du verklagen.

Das nennt sich Do It Yourself! ;)

Sonst einer ne Idee?