Beiträge von noksie

Klar, Popcornkino, gute Sprüche, die 50er Jahre Atmosphäre... das alles war nicht schlecht. Aber warum wird dann die Story so dermaßen abgedreht??? Ich meine, dass man das mit den Schädeln auch etwas anders hätte erklären können.

Ich hatte auch zeitweise den Eindruck, dass der liebe Herr Regisseur einfach mal auf Teufel komm raus Computertricks einbauen wollte. Hauptsache, es gibt die Möglichkeit, also bauen wir mal ein paar Animationen ein.
    Die früheren Filme kamen ohne aus. Und das macht viel Authentizität der Story aus!

Habe hier mal kurz was zu geschrieben: Klick!

Grade das Ende ist doch komplett für den Arsch! :mad:
    Indy 1-3 war schon immer etwas mystisch und nicht immer realistisch, aber mit den Aliens am Ende ja total abgedreht! :( Die hatten doch fast 20 Jahre und ca. 500 mögliche Fortsetzungsideen. Und dann produzieren die so einen Scheiß? :flop: Mit Aliens! Ich hab es ja nicht gepackt. Aliens... :(
    Es ist einfach nur grausam gewesen. Der Anfang war noch ok. Mit den Anspielungen, "der" Karte (beim fliegen), aber dann gings nur noch wie bei Tomb Raider oder dem Vermächtnis des geheimen Buches zu wie bei einem PC Spiel, wo man sich von Level zu Level hangelt.

Indy 4

3/5

Grausame Story, aber schöne Anspielungen, Shia LaBoef passt nicht wirklich da rein! :(
    Aber die schönen Seitenhiebe und die tolle Atmosphäre (zumindest am Anfang) retten noch einiges!

Fazit! Für echte Fans :) für den Rest... naja :(

Ich empfehle:
    4x FB, 4x Nunchuk (ist schon teuer genug der Kram), etvl. 4x Lenkrad

Dann an Spielen:
    Mario Kart
    Rayman Ravin Rabbids 1
    Rayman Ravin Rabbids 2
    Mario Party
    Super Mario Galaxy

Damit hast du dann alle großen Multiplayer Spiele mit dabei! ;)

Bei Taxi Fragen verweise ich doch gerne an den Thorsten aus Paderborn mit seinem Taxi Blog! ;)

Zitat

Muß ich in das erste Taxi am Stand einsteigen oder kann ich mir einen Wagen aussuchen?

Der Kunde hat grundsätzlich die freie Wahl, wenn das gewählte Fahrzeug aus der Reihe ausscheren kann. Problematisch wird es da also dann, wenn die Wartespur rechts und links durch Bordsteine begrenzt ist. Die vorne stehenden Kollegen dürfen das gewählte Taxi auch nicht an der Abfahrt hindern. Nette Kollegen werden dennoch freundlich darauf hinweisen, daß der erste Kollege auch schon am längsten auf seine Fahrt wartet und darum bitten, dort einzusteigen. Eine nette Geste, aber kein Kunde ist verpflichtet, darauf einzugehen. Prinzipiell ist der Grund für eine Auswahl egal. Allerdings sollte man sich Kommentare wie “Ich fahr nur mit Deutschen!” ersparen. Aber solche Sprüche sind ja auch ausserhalb des Taxis daneben.

Quelle

Hab gestern mal die Minischnitzel probiert und so schlecht fand ich die nicht! (Über den Preis wollen wir aber trotzdem besser nicht reden, der Laden war trotzdem proppevoll)

Pommes, 2x Mini Schnitzel, Cola und Ketchup (statt Preiselbeersoße)
    Und ich war beim Preis von ner normalen gutbürgerlichen Gaststätte! :D

derAL:

Schön, dass du einem von drei Bank/Börsenprofis bei TT erklärst, wie OS funktionieren! :D
    Wenn das hier jemand weiß (zumindest laut bisherigen Postings), dann u.a. er! ;)

Sorry, aber der musste sein.

Hey
    Ich hab noch 2 Fragen zum Mario Kart WII :)

a) Kennt jemand ne Seite, wo die ganzen Symbole erklärt sind? Goldener Stern bei den Gegnern im Namen. Dann ist da auch so ein gelbes Ding mit einem mitgeflogen, etc. ... Weiß jemand, wo man das nachgucken kann?

b) Wie kann ich beim Start "richtig" Gas geben? Mich überholen immer alle. In der Anleitung steht drin, man solle "im richtigen Moment Gas geben", aber wann ist das? Wenn ich exakt bei grün Gas gebe, fahr ich langsam an, wenn ich bei rot schon durchdrücke, dann gehts erst gar nicht vorwärts. :(

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal!