Habe ich schon ausprobiert, hat leider nichts damit zu tun. trotzdem Danke.
Beiträge von Grenztruppjäger
-
-
Mal ne andere Frage:
Seit einigen Tagen sind bei mir auf einmal die "Warntöne" entsetzlich laut:
Beispiel: Ich stecke das Ladegerät an und das Ding piept derartig laut, dass es einem fast die Trommelfelle raushaut.
Ich kann micht nicht erinnern, etwas verstellt zu haben, war auf einmal, sozusagen über Nacht da.
Gefunden habe ich auch nichts, wo ich das wieder leiser stellen könnte.Hat da jeamnd eine Idee?
-
60m² => da sind wohl Kinder schon rein platztechnisch gar nicht drin.
Viel Flexibilität bietet ein solchens Haus ja nun auch nicht gerade, wenn sich mal die Lebensumstände ändern.
Was den hohen Zinsanteil anbelangt, die würde ja meiner Kenntnis nach bei ALG II sowieso der Staat zahlen, nur die Tilgung müsste er dann noch von seinem Hartz IV aufbringen. das wären die ersten jahre dann ja nicht viel.
M.E. sollte sich der TE mal überlegen, ob er unbedingt Hausbesitzer sein möchte, dazu eignet sich ja nunmal nicht jeder, und dann mit seinem Einkommen??? Gibt doch auch sicherlich genug für ihn angemessene Wohnungen. Das erhält dann auch die Flexibilität, gerade wenn sich dann doch mal ein "Kindersegen" einstellt, dann gibt das Amt nämlich auch noch was zur größeren Wohnung zu (zum größeren Haus nicht).
Also ein Haus in der Größe, ist m.E. nur etwas für überzeugte Alleinstehende.
-
Hallo, ich verkaufe meinen:
SYM, Red Devil, 50ccm
Große Reifen,
Scheibenbremsen,
2-Takter, mischt sich aber selbst, daher immer das richtige Gemisch und super sparsam! (~2,5 L/100km)
EZL: 08/2005, ca. 5.500km
Links kleine Kratzer am Plastik und etwas verbogener Bremshebel (wg. Im Stand gegen die Wand gefallen; wen es tatsächlich stört und gerne bastelt: ist eine Kleinigkeit - mich hat es nie gestört)
Ansonsten immer zuverlässig, kein Baumarktschrott, auch für große Leute geeignet (bin 1,90)
Neupreis: 1.600,-
VHB: 750,-Interessenten per PN an mich.
ach ja, Sstandort ist Neustrelitz, aber Großraum Berlin wäre kein Problem.
Edit: "Tachogeschwindigkeit": so über 70km/h
-
Also ich hatte vorher einen XDA Orbit mit SIRF III, jetzt das E90 (mit neuster Firmware) => 0,00 Unterschied!
Standort über agps ist in weniger als 1 Minute da! -
Also ich gönne Dieter Bohlen seinen Spass (und Spott) über den Pooth, den Franjo, den Sohnemann aus gutem Hause.
Man kann ja sagen was man will, aber der Hr. Bohlen hat offensichtlich eines begriffen, was dem Herrn Pooth wohl abgeht: Man muss schon fleissig sein, wenn man was erreichen will! Und das ist dann eben auch schonmal anstrengend!Von daher erlaube ich mir ein Zitat von Nelson (aus den "Simpsons"): HA, HA!
-
Aber FIAT ist doch ein italienisches Auto:
daher: "FIAT - Fährte in alle Tage!",
denn: "FIAT - Für Italiener Ausreichende Technik" ist doch deutsch! -
Das stimmt m.E. nur zum Teil: eskommt dabei wohl eher auf die Umstände des Einzelfalls an: Schwere der Tat, Wiederholungsgefahr, etc.
wrywindfall: ich finds gut, dass Du uns auf dem Laufnden hälst!
-
Ja ne, is klar! vulkanier retten uns vor dem bösen Kapitalismus und führen "ES" ein, was Geld abschafft welches das Grundrecht auf CO2 verbiegt!
Alter Falter, was geht denn hier ab. Dann sagt doch gleich, dass man um hier mitmachen zu dürfen nicht älter als 12 sein darf und an Fasching als Captain Kirk gehen muss!Schade um das schöne Thema, viel Spass noch euch beiden Raumschiff-Enterprise-Kapitänen!
-
BIG Blue:
der Mensch ist grundsätzlich auch nur sozial aus eigennützigen Gründen heraus! wenn Du drüber nachdenkst, liegt bei genauerer Betrachtung jeder altruistischen Handlung eine eigennützige zugrunde.
Ich will jetzt hier auch nicht den Egoismus predigen, sondern finde ein gewisses Maß an "Sozialem" auch sehr wichtig!
im alten Rom hat man den Mitellosen auch schon Almosen zukommen lassen (Eigennütziger Hintergrund: damit sie nicht rebellieren und man sich selbst als wohlhabend / mächtig aber auch "sozial" i.S.v. Verantwortungsbewusst darstellen kann)aber: Ein "Deine Gattung ist alles, Du bist nichts" wie Du es hier ale "intelligent" darstellst funktioniert vielleicht bei Insekten, nicht aber bei Menschen.
Warum soll ich mich z.B. Im Job anstrengen, wenn die faule Sau im Büro nebenan (für immer) das gleiche Geld bekommt? warum soll ich mich beim 100m Sprint anstrengen, wenn eh alle gewinnen? Du siehst: es geht nicht ohne Egoismus! und deshalb ist Sozialismus nur eine Tagträmerei, die nur ein paar Machtmenschen dazu verleitet, ihn als Hilfsmittel zur Errichtung einer Diktatur zu mißbrauchen!