Beiträge von schlegel
-
-
Konnte bei dem Update noch nichts aufregend neues feststellen.
Finde das Sliden der Fotos geht zuverlässiger und schneller. Angeblich soll ja auch mehr RAM zur Verfügung stehen ? Das Navigieren durch die Menüs macht mir auch einen etwas fixeren Eindruck. Aber alles sehr subjektiv natürlich.
GPS hat immer noch auf freier Strecke öfters Verbindungsabbrüche, trotz zusätzlichem Update auf Maps v3.1. Die Präzision der GPS Position finde ich auch immer noch sehr ungenau. Bei mir zu Hause im Garten glaubt das N97 manchmal es sei ca 50m weiter entfernt beim Nachbarn. Dafür, dass es ohne Bewegung die Position bestimmt finde ich das schon recht heftig.
Fürs Navigieren in der Stadt, wenn es teils auf schnelle Reaktionen ankommt, finde ich das N97 zur Zeit immer noch unbrauchbar.
-
Zum einen gibts das Ovi Portal, zu finden unter Deinem N97 Menü "Ovi Store". Da müsstest Du mal schauen, ob du bei einem Poker Spiel fündig wirst. Ich meine ich hätte da mal eins gesehen. Für ICQ würde ich Dir Nimbuzz empfehlen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xMarster
Computersylvia: Schreib mal in meiner Muttersprache dann werden wir sehen das du die auch nicht Perfekt kanns
also tuh net so als wärs du Perfekt.Tuh mir eingefahlen komm Ende August mal nach Mainz und sag mir das mal ins Gesicht da breche ich dir 100% alle Knochen
Schlegel: Ist Portugiesisch
Sprachen, die ich nicht beherrsche, in denen schreibe ich auch nicht.

Ach ja .. Gewalt ist die Sprache der Dummen oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Schlegel.Du kanns meine Muttersprache 100% nicht ohne Rechtschreibfehler Schreiben und ich würde nicht auf dich Rumhacken
nur weil ich die Sprache nicht 100% kann brauchs du nicht zu tuhen als wärs du perfekt.Des geht mir so auf die Nerven das hier manche sagen gehts auch ohne Rechtschreibfehler machts doch besser in Unsere Sprache das können wahrscheinlich die meisten nicht.Ich will hier auf niemandem rumhacken! Aber was hier teilweise rechtschreibetechnisch abgeht schmerzt wirklich in den Augen! Wenn ich in einem englischen Forum mal poste, dann möchte ich mal von mir behaupten, dass es größtenteils stimmt was ich da schreibe. Und wenn ich mir unsicher bin, gibts Möglichkeiten, dass mal eben nachzuschauen.
Nur rein aus Neugierde.. was ist denn Deine Muttersprache ?
-
Ich fürchte jetzt hast Du mich erwischt!

Es heißt "Rechtschreibfehler"!
Allerdings finde ich das völlige Ignorieren von Groß- und Kleinschreibung sowie eklatant falsch geschriebene Wörter wie "riess" und "peule" ein wenig gravierender.
-
Oh Mann!! Es muß doch mal möglich sein einen Satz ohne mehrere Rechtschreibefehler zu verfassen ?
-
Da kann ich nur zustimmen. Armes Deutschland, aber wirklich ..
-
Also ich finde hier wird doch schon ein wenig übertrieben was das N97 angeht. Das geht schon beinahe in eine Hysterie über... Ich habe mit meinem eigentlich überhaupt keine Schwierigkeiten mehr seit dem Update auf die 11er FW. Da ist bestimmt noch weiterhin Optimierungspotential, aber das Telefon ist doch problemlos benutzbar ?
Ich hab keinen knarzenden Akku Deckel, das Scharnier schließt einwandfrei, keine ominösen Abriebspuren unbekannter Herkunft an kaum zugänglichen Teilen des Gerätes, die Bildquali der Fotos ist gut (bis auf Aufnahmen mit wenig Licht, aber letzten Endes ist es auch keine Kamera sondern ein Telefon) und Kratzer auf der Linse habe ich auch keine, vermutlich weil ich es nicht in einer Hosentasche voller Dreck transportiere

Vielleicht hab ich auch einfach Glück mit meinem ? Keine Ahnung ..
-
Da kann ich auch noch was beitragen, habe einen sehr anschaulichen Thread mit Bildern zum Thema Kratzer auf der N97 Linse gefunden: Klick
Komischerweise ist meine allerdings bislang verschont geblieben. Frage mich, ob das hauptsächlich bei Leuten vorkommt, die es oft in der Tasche mit sich rumtragen, so dass sich viel Staub reinsetzen kann ?