Beiträge von schlegel

Frage mich, ob noch sonst jemand dieses Problem bemerkt hat .. Wenn man ein Theme für das N97 installiert hat ist ja meist auch das Uhr Design (digital oder analog) verändert.

Nicht jedoch im "Home Screen" des N97. Die Theme Uhren sieht man dann nur wenn ein Anruf getätigt wird. Woran liegt das ? Es scheint wohl auch keine Möglichkeit zu geben die Uhrzeit sowie das genutzte Profil und das Datum auszublenden, also einen völlig blanken home screen zu haben, auf dem bsp. ein Wallpaper schön sichtbar wäre ...

Das müsste man mal genau gegenrechnen. :)

Ich hab für mein N97 ca. 150 € bezahlt. Ein ungebrandetes würde ca. 450 € mehr kosten. Das heißt pro Monat würde das 25 € entsprechen (24Monate Laufzeit). SuperFlat Internet kostet bei Vodafone ca. 45 €. Also müsste dann ein Vertrag ohne Handy 20 € kosten ? Inklusiv Internet-,Festnetz-,Netzinterne Flat und 3000 SMS netzintern etc.
    Mir ist zumindest nicht bei Vodafone bekannt, dass es sowas gibt ?

Zitat

Original geschrieben von John
    Mal ganz im Ernst, ich kann es nicht mehr lesen/hören, die 11FW kommt wann auch immer Nokia entscheidet diese für euren PC zu releasen.

John

Das ist ja wohl eher eine Frage der Provider oder ? Die freien Geräte haben doch mittlerweile alle die 11er FW verfügbar oder nicht ?

Hab auch massive Probleme mit dem GPS. Hab Maps 3.0 drauf und seit vorgestern auch FW v11.0.021.

Vorher die alte FW und das Maps 2.0. Da gab es auch schon dauernd GPS Verbindungsabbrüche. Aber jetzt mit der oben erwähnten Kombination ist es total unbenutzbar. Auf der Autobahn liege ich plötzlich auf Nebenstraßen, dann reißt das GPS Signal ab und eine Neukalkulation beginnt. Echt übel. Benutze übrigens die Serveradresse supl.nokia.com, vorher mit der Vodafone Server Adresse ging gar nichts.

Das bin ich von meinem alten N95 8GB überhaupt nicht gewohnt, in Kombination mit Route66 funktionierte das völlig reibungslos und präzise!

Zitat

Original geschrieben von Novastar411
    :flop:
    ..also die von der Vf Hotline sagten,daß das update nicht vor September/Oktober kommen soll :flop: :flop:
    Verlassen werd ich mich nicht darauf,weil die teilweise von tuten und blasen keinerlei Ahnung haben!
    Das wäre ja der Super-Gau schlechthin-------------

:D :D :D Das würde ja zu Vodafone passen!!

Das bestätigt mich nur umso mehr darin, dass es die richtige Entscheidung war auf die freie Nokia FW zu wechseln. Bis Sept./Okt. ist mit Sicherheit schon das nächste Update von Nokia raus, dann dürfen Vodafone Kunden vermutlich bis Weihnachten darauf warten ...

Hast du es denn über einen Provider gekauft ? Falls ja basteln die ja meist selber noch was an der FW rum und das dauert ...

Diese lahmen FW Updates bei VF sind auch der Hauptgrund, warum ich jetzt die offizielle Nokia FW drauf hab.