Zeigt das N97 Album Art, also Cover nicht automatisch an, wenn Sie als cover.jpg im Album DIR liegen ? Oder geht das nur wenns im ID3 tag enthalten ist ?
Beiträge von schlegel
-
-
Aber das ist ja wohl dann eher nur eine Notlösung!?! Bei Vodafone hieße das ja dann mindestens den Vodafone Live und den Vodafone Web Zugang löschen zu müssen und nacher neu zu installieren.
-
Sowas würde mich auch sehr interessieren. Bin jetzt bald ebenfalls ein paar Tage in Spanien. Im Ausland können ja schon wenige kb mies teuer werden...
-
Also ich habe mein OVI Konto über IMAP eingerichtet und es funktioniert tadellos.
Unter Email Einstellungen - Verbindungseinstellungen - Eingehende / Ausgehende E-Mails
-
Also ich hab mit meinem N97 so gut wie keine Probleme, wenn man von dem Bug mit der Sperrtaste (was eigentlich nur lästig und nicht wirklich schlimm ist) und gelegentlichen GPS Verbindungsabbrüchen mal absieht.
Denke die Hardware, die in dem Gerät steckt rechtfertigt diesen Preis durchaus. Schlechte Verarbeitung wie hier teils beschrieben wird, wie angeblich schief eingebaute Displays, knarzende Akku-Deckel oder lockere Scharniere kann ich bei meinem nicht feststellen.
Was ich allerdings nicht begreife ist wie bsp. dieser Sperrtasten Bug vor dem offiziellen Release unentdeckt blieb ?
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
habe zwar auch schnellen sat fix aber dann beim navigieren bricht kontakt mal ab dann ist wieder voll ausschlag. Total nervig. Wer kannn helfen?
Wo sitzt eigentlich antenne?BDA S. 91 dort ist eine Abbildung wo der GPS Sensor sitzt. Frage mich ob das Gerät in einem Halter an der Windschutzscheibe evt zu "senkrecht" steht ?
Diese GPS Verbindungsabbrüche treten bei mir auch auf. Bislang nur auf der Autobahn. Oder teilweise ist es so ungenau, dass ich mich auf einer Nebenstrasse wiederfinde und die Route neu kalkuliert wird, sowas passiert ganz gern bei Baustellen wo der ursprüngliche Streckenverlauf leicht verändert wurde. Kenne ich mit meinem N95 und Route66 so überhaupt nicht.
-
Ja hatte das Handy gestern abend ausgeschaltet und am Ladekabel hängen. Hatte auch noch ziemlich lange die helle Displaybeleuchtung an. Fand ich schon ungewöhnlich, hab mir aber nichts bei gedacht. Heute morgen hab ich dann festgestellt, dass SMS weg waren und der Email Account verstellt.
Englisch hatte ich es allerdings nicht. Es startete auch ohne Schwierigkeiten. Werd auch noch versuchen es gleich mal auf Laufwerk F: umzustellen.
EDIT:
Grad versucht auf Speicherkarte F: umzustellen. Da steht nicht verfügbar, da wohl keine im Gerät ist bzw. war ..

-
Dort war bei mir C: eingestellt. Hab es mal auf E: umgestellt und ausgewählt die "alten Mitteilungen" zu behalten. Sieht jedoch genauso leer aus wie vorher.
-
Danke für diesen Hinweis!
Auf S.62 der BDA stehen "Einstellungen für Mitteilungen". Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass diese damit gemeint sind ? Denn das Wort Mitteilungsoptionen findet sich nicht im Manual.
Der einzige Punkt, der irgendwas mit Speicher zu tun hat wäre dann "Speicherdauer - Geben Sie an, wie lange die Mitteilungszentrale versuchen soll, eine Mitteilung
zu senden, für die der erste Sendeversuch fehlgeschlagen ist (Netzdienst). Wenn die
Mitteilung innerhalb der angegebenen Gültigkeitsdauer nicht gesendet werden kann, wird diese aus der Mitteilungszentrale gelöscht."Dort ist bei mir "Maximale Dauer" eingestellt. Kann daraus aber auch nicht ableiten, dass Mitteilungen im Eingang somit automatisch gelöscht würden. Außerdem hab ich daran auch nichts (wissentlich) verstellt.
Weiterhin erklärt es nicht, dass Verschwinden des OVI Accounts sowie dessen Emails, die gestern noch da waren.
-
Was meinst du damit ? Wo kann man da was umstellen ?