-
Hallo. Ich möchte gern mein Google Nexus 5 verkaufen. Es ist in einem absolutem Top Zustand. Funktioniert Tadellos. OVP alles dabei. Ausser die Kopfhörer. (Aus Hygienischen Gründen) Zusätzlich lege ich noch eine Induktive Ladestation von K8 dazu und ein Ringke Slim Case. Das Handy kann via PayPal bezahlt werden.
Preis dachte ich an 255€ VHB + 6,90€ Versicherter DHL Versand
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.
LG Mario
-
Das Iphone 5s habe ich im Rahmen der Vertragsverlängerung geholt. Es ist von Mitte Dezember und in einem hervorragenden Zustand. Sofort als ich es bekam habe ich einen Spigen GlastR Screen Protector auf´s Display aufgebracht und das Gerät selbst mit einem Spigen Saturn Case geschützt. Case ist leicht zerkratzt. Originalverpackung sowie nicht benutztes Headset ist natürlich auch dabei.
Preis ist 500€ inkl. Versand und PayPal.
-
Preisupdate: 275€ all inkl.
-
Preisupdate: 125€ all inkl.
-
Habe noch ein HTC One M7 in Vivid Blau zu verkaufen. Es befindet sich in absolutem Top Zustand. Keine zerkloppten Ecken oder Ränder. Panzerfolie ist auch schon auf dem Display. Habe es immer als Not/Zweithandy benutzt. Leider ist die OVP nicht mehr auffindbar. Evtl. ist sie noch bei meinen Eltern. Sollte sie auftauchen schicke ich sie natürlich nach. Das Gerät ist ca. 3,5 Monate alt. Das Original Ladekabel hat leider mein Hund zwischen die Zähne bekommen, aber ich habe ein super Ersatzkabel gekauft. Sonst alles Tip Top.
Preis 300€ VHB inkl. PayPal und Versand.
LG Mario
-
Servus. Habe noch eine Apple TV der 2. Generation über. Das Modell mit der man die tollsten Sachen anstellen kann. Funktioniert Tadellos. FB und Kabel dabei, nur leider finde ich die OVP nicht mehr. JB und XBMC habe ich bereits installiert. Was das heisst muss ich glaub nicht weiter erklären, oder? Wenn nicht, fragt google. Da könnt ihr alles erfahren was ihr wissen müsst.
Preis ist 150€ inkl. PayPal und Versand
LG Mario
-
Für mich bitte djmuzi eintragen. 1a Verkäufer. Super nett. Top Ware. Gerne wieder.
-
Servus Leute,
möchte hier gerne mein MacBook Air 13" Mitte 2011 Tauschen oder Verkaufen. Es ist das damalige Top Modell mit i7 Prozessor mit 1,8 GHz und 256GB SSD. Es hat 4GB RAM und ist in Technisch/Optischen Top Zustand. Keine Delle oder Beule. Ich möchte es gern gegen einen iMac 27" oder ein MacBook Pro tauschen. Aber bitte nur Gleichwertige Geräte anbieten. Oder Optional kann es auch gerne für Verhandelbare 850€ gekauft werden. Artikelstandort ist 87616 Marktoberdorf. PayPal Konto ist auch vorhanden, und ich habe hier recht viele Positive Vertrauenslisten Einträge.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden. Bei Höherwertigen Geräten würde ich auch was dazu zahlen.
LG Mario
-
Hallöle Leute,
ich möchte gern mein schwarzes Galaxy Note 3 LTE 32GB und mein Netbook Acer Aspire One D270 gegen ein iphone 5s tauschen. Das Note ist in absoluten Top Zustand. Wie Neu. Das gesammte Zubehör ist komplett unbenutzt. Rechnung vom 30.12.13 is dabei. Das Aspire One ist auch in Sehr gutem Zustand. Hab ich zu Weihnachten bekommen. Wird aber dank iPad selten benutzt. OVP auch alles vorhanden. Hat 249€ gekostet. Suchen tu ich ein iPhone 5s. Vorzugsweise in Gold, aber alles andere is auch Willkommen. Sollte in gleich sehr gutem Zustand sein. Da ich nur dieses eine Handy besitze, müsstet ihr mir das iPhone zu erst zusenden. Sicherheiten sind vorhanden und werden bei interesse ausgetauscht. Ich stehe hier auch Zahlreich nur Positiv in der Vertrauensliste. Als kleines Dankeschön für das dann erbrachte Vertrauen lege ich auch noch eine wirklich tolle Überraschung dazu. (Kein Krims Krams). Also wer interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden. Freu mich auf eure Angebote.
Achso, vllt. sind ja auch interessenten aus der Nähe dabei. Ich Wohne in 87616 Marktoberdorf
LG Mario
-
Moin Moin und Servus. Möchte gerne mein absolut Neuwertiges Galaxy Note 3 32GB gg. ein 5s 16GB in Gold tauschen. Das Note ist wie Neu. Keine Macken nix. Absoluter Top Zustand. Folie is auch schon drauf. Rechnung vom 2.1.2014 ist dabei. Zubehör noch komplett unbenutzt. Bei interesse bitte einfach melden.