MacBook Air 4.2
1,7 GhZ i5
4GB RAM
256GB SSD
Erst 57 Ladezyklen
Super Zustand nur leichte Kratzerchen.
Preislich hätte ich gern 499€ inkl. Versand. Gerne PayPal bei Kostenübernahme. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MacBook Air 4.2
1,7 GhZ i5
4GB RAM
256GB SSD
Erst 57 Ladezyklen
Super Zustand nur leichte Kratzerchen.
Preislich hätte ich gern 499€ inkl. Versand. Gerne PayPal bei Kostenübernahme. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Servus. Also heute kommt hier mein Note 10.1 Tablet unter den Hammer. Es befindet sich in absoluten Neuzustand. Es is eine Full Body Folie von InvisibleShield drauf. Allein die kostet 50€. Das Gerät hat LTE und ist SimLockfrei. Hat nur ein Vodafone Branding welches beim Start zu sehen ist. Sonst nix. Es funktioniert Tadellos. Sprich Sim Karte rein und los gehts. Es ist auch noch Zubehör dabei wie Tasche usw. Zubehör hat schon knapp 100€ gekostet.
Jetzt kommt das beste. Wer keinen Internet Vertrag dazu machen kann oder will, der kann gg. einen geringen Aufpreis eine T-Mobile Sim dazu haben mit einer Mobilen Flat. Kostet normalerweise 40€ Monatlich und ist schon bis Juli 2014 bezahlt. Ich brauche diese nicht mehr da ich eine andere habe. Aber ihr müsst euch keine Gedanken machen, der Vertrag läuft bis Juli 2014 und ist auch schon gekündigt. Er ist bis dahin bezahlt. Also müsst ihr euch keine Gedanken machen. Das kann ich euch gerne Schriftlich bestätigen.
Preislich dachte ich an 415€ ohne SIM, und 515€ mit SIM.
Noch da.
Interessant wären z.b.
iPhone 5
LG G2 Weiß
Samsung Galaxy Note 3
Beim Note 3 zahle ich selbstredend was drauf.
Servus. Verkaufe mein iPad Mini wegen Neuanschaffung. iPad is in Top Zustand. Inkl. Hülle und dem ganzen Orig. Zubehör. Apple Garantie läuft noch bis 2. September 2014. Preis is 250€ VHB. Würde es auch tauschen. Einfach was anbieten. PayPal kein Problem. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bud Spencer Collector's Box (7 Spencer Filme und Bonus DVD)
Die DVD's sind in Top Zustand. Keine Kratzer. Laufen alle Tadellos. Ein Spass für Jung und Alt. Kann sofort abgeholt werden. Bei interesse einfach melden. Versand natürlich kein Problem.
Preis 35€ inkl. Versand.
Und Hopp. Immernoch da. Bietet mir einfach was an. Auch Preisvorschläge. Zahle bei nem Note 3 auch drauf, das is ja selbstredend
Und Hopp, wieder hoch. Immernoch da. Verkauf auch möglich.
Servus, Grüßt euch und Hallo.
Habe hier ein HTC One in der Farbe Vivid Blau (Kein Mini). Möchte es gern gegen ein Samsung Galaxy Note 3 tauschen. Farbe is völlig egal. Das HTC is in einem Tadellosem Neuzustand. Keinerlei Gebrauchsspuren. Es wurde am ersten Tag eine orig. HTC Display Folie aufgebracht und immer in einer Filzhülle Transportiert. Makelloses Gerät. Alles dabei was dazu gehört. Haedset noch eingeschweisst. Wer interesse oder eine Frage hat kann sich gern melden.
Stehe hier zig mal positiv in der Vertrauensliste.
Hallo Leute, ich habe hier ein 4s in richtig gutem Zustand. Nur leider habe ich 2 linke Hände und bin zu blöd die Gevey richtig zum laufen zu kriegen. Gevey?? Ja es handelt sich um ein US iPhone von Sprint. Habe in Stundenlanger Arbeit meine Base Karte zum Laufen gebracht. Aber das Mobile Internet krieg ich nicht hin. Hab ich auch keinen Nerv mehr für mich da hin zu setzen. Laut Hersteller funktioniert das wohl aber sicher. Vllt. Hat ja einer von euch die Nerven. Das iPhone ist optisch und Technisch in Top Zustand. Leider ohne Karton und nur mit Ladekabel. Bei Interesse macht mir einfach Tausch oder Preisvorschläge.
LG Mario
Hab vergessen zu erwähnen das die Mobilen Dienste definitiv funktionieren. Hab es selber beim Vorbesitzer gesehen. Ich krieg es nur selber nicht hin. Also es ist nicht kaputt.
Hallo. Ich möcht gern mein gebrauchtes Xperia Z schwarz gg. ein anderes Handy Tauschen. Es hat leichte Gebrauchsspuren die sich leider nicht vermeiden lassen. Aber alles noch im Rahmen und als guter Gebrauchter Zustand zu betieteln. Ich suche nix bestimmtes. Gerne zahle ich auch dazu bei neueren oder Höherwertigen Handys. Freu mich auf Angebote.