Das Gültigkeitsfenster verlängert sich erst ab Aufladungen über 5 Euro
Wollt' s ja hier auch nur erwähnt haben.
Aber die Neuigkeit ist, daß mir jetzt erstmals eine funktionierende IBAN für GutHaben aufladen bekannt ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gültigkeitsfenster verlängert sich erst ab Aufladungen über 5 Euro
Wollt' s ja hier auch nur erwähnt haben.
Aber die Neuigkeit ist, daß mir jetzt erstmals eine funktionierende IBAN für GutHaben aufladen bekannt ist. ![]()
Thema: Aufladen per Überweisung
Alles anzeigen'vom 28.03.25. # 15.354'
...
IBAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77
...
IBAN: DE87 7002 0270 0037 0806 08 (also die BLAU IBAN?)
...
Kann jemand sachdienliche Hinweise geben?
Meine ÜberWeisung an die IBAN .... 7169 77 wurde diese Woche zurücküberwiesen mit der Bitte auf die richtige, aktuelle BankVerbindung zu überweisen:
IBAN: DE 02 7002 0270 0041 9130 29
Also - Versuch macht kluch:
Anfang der Woche geringen Betrag überwiesen mit -PrüfZiffer.
Heute SMS von Aldi Talk: 'Die Aufladung ... wurde erfolgreich ausgeführt. '
![]()
![]()
Das GültigkeitsFenster wurde durch die geringfügige AufLadung nicht verlängert.
Auch ich habe heute ein StarterSet aktiviert, auf dessen Rückseite 05/2018 aufgedruckt ist.
VideoIdent muß noch durchgeführt werden, da die Karte für meine Partnerin gedacht ist.
VideoIdent wurde gestern erledigt; mittlerweile bucht sich die SIM im E-Plus-Netz ein
.
Wie alt dürfen / können Startersets sein, um sie noch aktivieren zu können?
... , morgen gehts dann mit dem Postident weiter.
Auch ich habe heute ein StarterSet aktiviert, auf dessen Rückseite 05/2018 aufgedruckt ist.
VideoIdent muß noch durchgeführt werden, da die Karte für meine Partnerin gedacht ist.
-> Futsch!
Ich muß mich berichtigen.
Wenn Dir Dein alter (PrePaid-)Vertrag wichtig ist, lass die Portierung verfallen oder versuche proaktiv (HotLine) das Opt-In zurückzuziehen.
Berichtigung der Berichtigung
:
Ich les gerade, dass Deine Portierung schon festgeschrieben ist. ![]()
Woran erkenne ich diese "neue Plattform"? bei Mein O₂ sieht alles wie immer aus
... und Dir die Alternative angeboten wird: Vertrag fortsetzen.
In der App unter Einstellungen => Rufnummermitnahme.
Falls nicht, ist Deine O2-PrePaid-SIM (wie die allermeisten) noch auf der alten Plattform -> Futsch!
Hab gerade die Situation bei O₂. Wie gehe ich jetzt vor um eine neue Nummer zugeteilt zu bekommen?
Achtung!
Das funktioniert nur, wenn Deine PrePaid-SIM schon auf der neuen Plattform verwaltet und Dir die Alternative angeboten wird: Vertrag fortsetzen.
Andernfalls wird Dein Account gekündigt. ![]()
Die alten Verträge mit o2o und Genion dienen momentan auch eher dazu sehr gute Konditionen bei Vertragsverlängerungen zu erhalten. Alleine dafür hat sich das Halten der Verträge gelohnt.
Kannst Du das ein wenig ausführlicher erklären, eventuell auch aufgeteilt zwischen Genion (S*) und O2O?
Sie kann den Beitrag mit UPDATE einfach melden, ich führe es dann mit dem 1. Posting zusammen.
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt; man muß dann nicht mehr durch den ganzen Thread scrollen. Danke! ![]()
@Admin
Kann man diesen sehr hilfreichen Thread von ring-ring nicht anpinnen (oder wie das auch immer heißt) und ihn autorisieren seinen ersten Beitrag bei Bedarf zu aktualisieren?