Nein. Da wird nichts mehr passieren.
o2 und Napster
-
-
-
Mir ist heute aufgefallen, dass bei all meinen Verträgen (Free M, 2 x o2o) jeweils Napster verschwunden ist? Ohne irgendwelche Info o.ä.? Davon abgesehen, dass es eh nix mehr taugt, ist das doch seltsam?
Bei Euch auch?
Grüße
-
Stimmt, hier auch. Eine kleine Info seitens o2 wäre nett gewesen. Einfach nur der üblichen Gepflogenheiten im Umgang miteinander halber.
-
Hier auch. Allerdings habe ich die App nach ihrer jüngsten Kastrierung sowieso gelöscht - ohne die Meldung hier wäre mir also gar nichts aufgefallen.
-
Was klappt in einem Kommunikationsunternehmen nicht: richtig, die Kommunikation.

-
Soweit ich weiß wollte o2 schauen ob sie eine Alternative anbieten. Da ist bislang ja auch noch nichts passiert?!
-
Ich hoffe auch, dass da noch was kommt. Schließlich hat man jahrelang Geld dafür bezahlt
-
Bei Aldi ist seit kurzem unter Optionen wieder die Möglichkeit da Aldi music zu buchen.
Entweder ein Fehler oder Hinweis das bald was neues kommt.
-
Mir ist heute aufgefallen, dass bei all meinen Verträgen (Free M, 2 x o2o) jeweils Napster verschwunden ist? Ohne irgendwelche Info o.ä.? Davon abgesehen, dass es eh nix mehr taugt, ist das doch seltsam?
Bei Euch auch?
Ich glaube bei Napster sind die Lichter nun endgültig aus, man kann gar keine Abopläne mehr auswählen nach Einloggen. Die Email-Adresse und Passwort vom o2-Abo sind auch nicht mehr gültig...
-
.... Schließlich hat man jahrelang Geld dafür bezahlt
Hast Du tatsächlich??

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!