... und auf aufgrund der Rufnummer(HLR) ermitteln kann ob Original oder Callmobile Abklatsch.
Ich habe z.B. Original 0176-995 ..
All meine original Fonic-Mobile beginnen mit 0176-39nnnnnn. Meine CallMobile Fonic beginnt mit 0176-9092nnnn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und auf aufgrund der Rufnummer(HLR) ermitteln kann ob Original oder Callmobile Abklatsch.
Ich habe z.B. Original 0176-995 ..
All meine original Fonic-Mobile beginnen mit 0176-39nnnnnn. Meine CallMobile Fonic beginnt mit 0176-9092nnnn.
Ja, gerade eben ein Genion S in Genion S*
Wieviele Genion / Genion S* hast Du :confused:?
o2 Genion*
Das ist jetzt neu für mich! Sagt er nicht: o2 Genion S*?
Dann wär er nämlich umgestellt in den begehrten Genion-Tarif mit deutschland (/europa, /welt) weiter Homezone :top:
und Du brauchst kein Häuschen mehr.
Näheres nachzulesen im Thread
O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
in dem Du auch aktiv bist. :cool:
... Ja, die Diskussion mit den alten o2-Verträgen verfolge ich im anderen Thread mit Vodafrank -aber soweit ist es bei mir noch nicht....
Was sagt denn bei Dir der USSD-Code *140# ? :confused:
Ist denn bei unserem Lieblingstarif Genion S* das 60-Minuten-Paket für Gespräche von Deutschland ins Ausland buchbar? Im Portal sehe ich nichts, aber vielleicht haben Händler/Hotline die Möglichkeit?
"Frage von e-plustouri #663 vom 26.08.2019, 15:52
[USER="105685"]vodafrank[/USER] gibt es für den Genion 2019 * evtl. ein kleines monatliches Minutenpaket in Mobilnetze ? 50 min oder weniger...
BittSchön. ![]()
Als Telefonietarif sind die o2o recht uninteressant mit den 15ct, aber als Datenkarte und Parklösung für eine Rufnummer ideal da kostenfrei.
Oha! :confused:
... bei Umstellung eines o2o in den Genion S* im Mai ....
:confused::confused:
Hab ich geschlafen? Werden jetzt auch O2Os in O2 Genion S* migriert?