-
Aldi Talk hat jetzt eine Community+ und wenn man Kunden wirbt per Handynummer,bekommt man je 1 GB pro Verknüpfung und insgesamt bis zu 5 GB extra.
... habe es heute in der App gesehen.
@ sensemunne Wo in der App finde ich diese Aktion und geht das auch nachträglich? 
-
Welchen Zahlungsempfänger hast Du angegeben? Telefonica, E-Plus Service GmbH, ...?
Das ist unwesentlich; ich glaub': AldiT @ TLFNCA (Ich hätt' aber auch HinnaKneschl schreiben können 
).
Braucht die Telefonnummer um Verwendungszweck evtl. ein bestimmtes Format und eine Prüfziffer?
Zwischenzeitlich hab ich eine 2. Überweisung geschickt ohne PrüfSumme, die aber noch nicht verbucht wurde (evtl wegen Pfingsten).
Ursprünglich hab ich den VerwendungsZweck wie in der SMS (56656) genannt, angegeben.
-
Heute .... eine 2006007 bekommen.
Die gehört aber doch dem 19 Jahre alten James Bond. 
-
Das Gültigkeitsfenster verlängert sich erst ab Aufladungen über 5 Euro
Wollt' s ja hier auch nur erwähnt haben.
Aber die Neuigkeit ist, daß mir jetzt erstmals eine funktionierende IBAN für GutHaben aufladen bekannt ist. 
-
Thema: Aufladen per Überweisung
'vom 28.03.25. # 15.354'
...
IBAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77
...
IBAN: DE87 7002 0270 0037 0806 08 (also die BLAU IBAN?)
...
Kann jemand sachdienliche Hinweise geben? 
Alles anzeigen
Meine ÜberWeisung an die IBAN .... 7169 77 wurde diese Woche zurücküberwiesen mit der Bitte auf die richtige, aktuelle BankVerbindung zu überweisen:
IBAN: DE 02 7002 0270 0041 9130 29
Also - Versuch macht kluch:
Anfang der Woche geringen Betrag überwiesen mit -PrüfZiffer.
Heute SMS von Aldi Talk: 'Die Aufladung ... wurde erfolgreich ausgeführt. '

Das GültigkeitsFenster wurde durch die geringfügige AufLadung nicht verlängert.
-
Auch ich habe heute ein StarterSet aktiviert, auf dessen Rückseite 05/2018 aufgedruckt ist.
VideoIdent muß noch durchgeführt werden, da die Karte für meine Partnerin gedacht ist.
VideoIdent wurde gestern erledigt; mittlerweile bucht sich die SIM im E-Plus-Netz ein
.
-
Wie alt dürfen / können Startersets sein, um sie noch aktivieren zu können?
... , morgen gehts dann mit dem Postident weiter.
Auch ich habe heute ein StarterSet aktiviert, auf dessen Rückseite 05/2018 aufgedruckt ist.
VideoIdent muß noch durchgeführt werden, da die Karte für meine Partnerin gedacht ist.
-
Ich muß mich berichtigen.
Wenn Dir Dein alter (PrePaid-)Vertrag wichtig ist, lass die Portierung verfallen oder versuche proaktiv (HotLine) das Opt-In zurückzuziehen.
Berichtigung der Berichtigung
:
Ich les gerade, dass Deine Portierung schon festgeschrieben ist. 
-
Woran erkenne ich diese "neue Plattform"? bei Mein O₂ sieht alles wie immer aus
... und Dir die Alternative angeboten wird: Vertrag fortsetzen.
In der App unter Einstellungen => Rufnummermitnahme.
Falls nicht, ist Deine O2-PrePaid-SIM (wie die allermeisten) noch auf der alten Plattform -> Futsch!
-
Hab gerade die Situation bei O₂. Wie gehe ich jetzt vor um eine neue Nummer zugeteilt zu bekommen?
Achtung!
Das funktioniert nur, wenn Deine PrePaid-SIM schon auf der neuen Plattform verwaltet und Dir die Alternative angeboten wird: Vertrag fortsetzen.
Andernfalls wird Dein Account gekündigt.