-
Genion S* im Roaming, wer hat Erfahrung?...
... Ja, ich weiß, beides wurde schon mal besprochen, aber soweit ich mich durchgeackert habe bisher ohne endgültiges Ergebnis.
- Siehe meine beiden Posts #461 vom17.06.19 und #516 vom 11.07.19 die AllNetFlat für FrankReich betreffend!

- Fazit: Im Europäischen Ausland existiert eine AllNetFlat! :tt
-
... wird EU Mobilfunk mit 60/60 Taktung berechnet - 9 Cent/Min
Das ist doch 'ne überaus kundenfreundliche PreisGestaltung beim O2 Genion S*
.
O2 can do! :tt
-
Also meine migrierten Genion S* 2019 rechnen alle im 10/10 Takt ab.
Ins AusLand - FestNetz/mobil? :confused:
-
0,0756 € netto für 8 Sekunden bei 10/10 Taktung wären 0,54 € brutto pro Minute.
Ich geh von einer 60/60-Taktung aus; wären also 9 cent/min.
Warte mal Deine Rechnung ab und gib uns Bescheid! :cool:
-
... Gibt es für den Genion-2019er-Tarif eine Tarifübersicht?
Die bundesweite Hz scheint echt Wirklichkeit - ...
Was ist mit dem Inklusiv-Datenvolumen? ...
Aussagekräftiger und erschöpfender sind hier die Beiträge von VodaFrank # 372 (15.05.19), # 550 (08.08.19)
und mir # 461 (17.06.), # 516 (11.07.).
Ansonsten: VodaFrank anrufen! 
-
ICH ! kümmere mich hier um das Gemeinwohl, ...
..., ich glaub das ist ein edler Weg.
GoldStaub auf Dein Haupt :tt!
-
Ist es denn irgendwie möglich sich wenigstens die 30 € einmalige Gebühr zu sparen für eine zusätzliche Sim beim All in L?
Deine ursprgl. Frage war doch die nach einer weiteren MultiCard.
Formulier die noch einmal konkreter, oder ruf VodaFrank an, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, oder hoffe, dass Bielefelderaner Dir eine kostenlos einrichten kann (Schau' ma mal :cool:).
-
-
:confused: Ich hab da jetzt 'n paar Mal drauf geklickt - ich komm nicht zum oberen SeitenRand :confused:.
:tt
-
Jetzt erscheint auch der zweite ( nur sporadisch passiv genutzte) Genion S in der 'Mein o2 App' als migriert zu o2 Genion S* ...
Da 'der alte HexenMeister' VodaFrank noch 2 Wochen in Urlaub ist, hab ich mein Glück über die kostenfreie (0176 888 55 333) HotLine versucht. Die überaus freundliche HotLinerin (mit polnischem Akzent und Namen) hat nach RückSprache die beiden von mir gewünschten 'Gimmicks' einrichten können - mit entsprechender SMS-Bestätigung.
o2 can do! :tt