LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Hmm, kann man die Packung denn spurlos öffnen und wieder verschließen?
    Vielleicht wurde schon bei der Produktion vergessen die SIM einzulegen.

Erinnert mich an meine Kindheit, Anfang der 90er hab ich ein SNES Spiel gekauft.

Zuhause ausgepackt, war kein Modul im Karton.

Zurück in den Laden hat der Verkäufer mir kaum geglaubt.

Glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass die ganze Charge die er da hatte aus leeren Packungen bestand. 8o

• Man kann wohl mit viel Geschick links und rechts reingreifen,aber keine Ahnung wie genau das funktionieren soll.

Könnte natürlich sein das vergessen wurde die Sim einzulegen.

Gut ist das ich bei unserem Lidl seit 20 Jahren Stammkunde bin und die mir immer glauben würden wenn so was passiert.

Kurios ist ja bei Lidl Connect das man die Sim auch ohne die Karte nur anhand der Rückseite der Verpackung aktivieren kann,siehe in meinem Fall.

Na ja,ich hoffe der jenige der die geklaut hat kann da jetzt nichts mit anfangen und sobald ich die Ersatz Sim Karte habe ist ja alles gut.

Die 10 Euro Gutschrift fürs Starterset sind laut Kontostand in der App auch bereits eingegangen.

• Ja,kann man ,da die Sim freischalt Nummer hinten auf der Verpackung steht.

Besteht aus den letzten 5 Ziffern der Sim Karten Nummer die auf der Verpackung steht.

Ich weiß nur nicht in wie weit die Aktivierung des Startersets beim Vorgang an der Kasse eine Rolle spielt.

• Sind nicht im Büro,die hängen alle unbeaufsichtigt im Kassen Bereich.

Muss nur überlegen eventuell doch noch in der Filiale Bescheid zu geben.

Aber da ich die 10 Euro ja gutgeschrieben bekommen habe,ist es ja eigentlich erledigt für mich.

Muss halt nur paar Tage länger warten bis ich die Karte nutzen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• ..oder ein Lidl-Mitarbeiter (oder die Putzfrau) hat die SIM daraus geklaut, weil ja die Sets alle im Büro deponiert sind...

Dann hätte doch die Aktivierung durch sensemunne scheitern müssen, weil die Karte schon aktiviert war. Der Dieb wird ja wohl kaum solange warten bis jemand die sim kauft und vor ihm aktiviert. Die Diebstahltheorie hört sich für mich wenig plausiblel an.

• juges :

Aber sonst geht's dir noch ganz gut?

Warum soll ich mir sowas aus den Fingern saugen?

Außerdem scheinst du ja keine Ahnung von Lidl Connect zu haben,denn dann wüsstest du zum einen das die Sim Karten nicht im Büro liegen und zum anderen das man die Karten ohne die Sim Karte zu haben registrieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!