ZitatMh, ich dachte eigentlich, Audio-Themes würden erst ab dem FP2 funktionieren.
Da die Audio Themes lt. diesem Link auch mit dem 5700 und den N78 funktionieren könnte dennoch was dran sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMh, ich dachte eigentlich, Audio-Themes würden erst ab dem FP2 funktionieren.
Da die Audio Themes lt. diesem Link auch mit dem 5700 und den N78 funktionieren könnte dennoch was dran sein...
Erfahrungsbericht zu MfE 2.3.0:
Ich nutze diese Version mittlerweile seit ca 2 Monaten. Einen Anstieg der Datenmenge konnte ich nicht wahrnehmen. Ich rufe die Mails in den Peakzeiten alle 15min ab. Pro Abrufvorgang werden zwischen 3-5KB verbraucht. Synchronisiert werden neben den Mails auch die Kontakte und der Kalender.
Genutzt wird der Exchange 2003 Standard. Seit ein paar Wochen nutze ich zusätzlich Psiloc Connect - dadurch hat sich der Traffic nochmals halbiert. Von ursprünglich ca 40MB im Monat bin ich mittlerweile bei ca 20MB.
Werd heute mal die Version 2.5 installieren, sehen ob sich was ändert ![]()
Ich hätte Fragen speziell an österreichische E51 Nutzer im Zusammenhang mit dem Provider A1:
Seit dem Update von 100.34.20 auf 200.34.36 klappt das Vodafone/A1 TV + Videos nicht mehr. Wenn ich zb ORF1 streamen will kommt immer eine Fehlermeldung "nicht möglich" und danach "RtspTemp speichern". Zuvor gabs keine Probleme.
Ebenfalls im Zusammenhang mit A1 ist mir das VoiP aufgefallen. Der installierte SIP Client vom E51 macht ziemliche Probleme. Ich kann nur einen einzigen Internetanruf starten. Beim Angerufenen läutet es 2x und danach reagiert die VoiP Funktion nicht mehr. Weder er hört mich, noch höre ich den Angerufenen.
Wenn ich mein A1 SIP Konto jedoch über Fring nutze läufts Problemlos. Also vermute ich auch hier irgendwo den Fehler beim E51. Mit der alten Firmware liefs zuletzt problemlos...
Zitatich wundere mich immer wieder, wenn manche Leute hier absolut verkratzte und abgenutzte Geräte vorzeigen.
Bin weder Bauarbeiter noch hab ich raue Finger ;-). Bin IT-Techniker und nutze das schwarze Beruflich von Mo bis Fr und das Silberne die ganze Woche hinweg. Klar hab ich beide oft 1-2 Stunden täglich in der Hand. Wie man auf dem Foto sieht, hab ich sogar noch bei beiden die Originale Displayfolie drauf - auch die sind nicht zerkratzt oder ähnliches!
Dennoch gehe ich Sorgfältig mit meinen Handys um. Habe ein 6630 das ich über 2 Jahre genutzt habe ohne einen einzigen Kratzer oder einer Abnutzungserscheinung. Ein 6600 das nach 1,5 Jahren ebenfalls wie am ersten Tag aussieht.
Ich sag ja nicht das das E51 ein schlechtes Handy ist, ganz im Gegenteil ich Liebe es. Sonst würd ich mir wohl kaum 2 Stück davon zugelegt haben. Aber das Steuerkreuz ist nun mal der Schachpunkt - ist im Vergleich zum Rest eben "nur" lackiertes Plastik. Früher oder Später werden die meisten von Euren E51 Phones so aussehen... Trifft natürlich nicht zu wenn ihr es hinter eine Glas-Schaufenstervitrine zum angucken verstaut habt ![]()
Andrerseits störts mich auch gar nicht, ein Originalcover kostet ein paar Euro. Und selbst wenn ich 2x im Jahr eines kaufen würde - Das E51 wärs wert...
ZitatIch mußte kürzlich den MSN Client installieren und etwas testen und bekam dann die Zahlungsaufforderung.
Irgendwelche genaueren Infos? Hab jetzt herumgegoogelt und finde einfach nichts. Nutze den MSN Client auf zwei E51 und sychnchronisiere damit täglich meine MSN Mails. Habe noch nie einen Cent gezahlt und noch nie eine Zahlungsaufforderung zu Gesicht bekommen.
Ich nutze die MSN Version die über das "Laden!" Menü angeboten wird.
ZitatZuerst kam auch die Meldung das es irgendwann kostenpflichtig wird , dann aber beim Anmelden gleich die Zahlungsaufforderung.
Kann ich nach 10maligen An und Abmelden noch immer nicht nachvollziehen...
Zitatder Windows Live for Nokia S60 (1.1.8161) ist in der aktuellen Version nach 30 Tagen kostenpflichtig. Bezahlt werden kann ausschließlich per Handyrechnung und immer nur für weitere 30 Tage. Der Preis liegt afair bei 2,99€ pro 30 Tage Nutzung.
Keine Ahnung wo du das her hast, hab ihn jetzt extra neu Installiert und hier der genaue Wortlaut (v 1.1.9000):
Bitte beachten Sie, dass u.U. in Zukunft eine monatliche Gebühr erhoben wird, von der Sie allerdings 30 Tage zuvor in Kenntnis gesetzt werden. Drücken Sie auf "Annahmen" um zu bestätigen , dass Sie die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen unter den unten stehenden URLs akzeptieren.
Wie gesagt hab ich den Live MSN schon seit einem halben Jahr und noch nie wurden Gebühren verrechnet. Ich hab jetzt herumgegoogelt und ich vermute du verwechselst den Live Messenger mit dem Agile Messenger, dieser kostet 2,99€ im Monat. Er hat jedoch auch einen grösseren Funktionsumfang (MSN, ICQ, AOL, AIM, XMPP, IMPS, Google Talk & Yahoo) daher finde ich den Preis gerechtfertigt.
Zudem denke ich nicht das der Live Messenger jemals etwas kosten wird. Es gibts dutzende S60 Messenger Programme die ebenfalls den MSN unterstützen und dazu kostenlos sind. Wer sollte schon zahlen wenns kostenlose (bessere) Alternativen gibt?
Ich habe den Live Messenger jetzt sicher schon ein halbes Jahr im Einsatz. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber da stand sowas wie:
Derzeit ist der Dienst kostenlos aber es ist möglich das der Dienst (irgendwann mal) kostenpflichtig wird ABER man 30 Tage vorher darüber Informiert wird.
Ansonsten installier ihn nochmal und lies genau ![]()
ZitatMir ist bei der neuen Software 2... aufgefallen, dass das Vibrieren beim Einschalten des Gerätes deutlich stärker geworden ist.
Also Stärker ist es nicht geworden, dauert nur länger ;-). Sonst hab ich auch noch viel gefunden, daher:
Changelog:
100.34.20 -> 150.34.15
Nothing
150.34.15 -> 200.34.36
Dauer der Einschaltvibration von 0,4 auf 1,2 sec erhöht ![]()
btw:
Nach dem Backup und der Wiederherstellung wurden bei mir ca 75% der Programme (sis) wieder Einwandfrei installiert und funktionieren wie zuvor. Mail for Exchange musste komplett neu Synchronisiert werden. Den Windows Live Messenger bekam ich nur mit einer Neuinstallation zum laufen.
Ich hatte auch ca 8 Java Spiele auf dem Handy. Weiss jemand wie ich die wieder zum laufen bekommen könnte? Es sind keine Icons dazu im Menü zu finden. Im Prog. Manager tauchen sie jedoch als "Installiert" auf. Ich kann sie dort jedoch weder deinstallieren noch starten.
Gibts schon irgendwelche Kurzberichte? Anscheinend haben ja schon ein paar User das Update vollzogen. Irgendwelche "Interessanten" (auffälligen) Erneuerungen? :p