Im eindeutigen Formulieren war Vodafone ja schon immer groß. ![]()
Beiträge von Linea
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Fly
Woher hast du diese Info?Vor ein paar Tagen stand auf der Homepage (sinngemäß): Das Datenvolumen steht vom 01.08.-31.10.2014 zur Verfügung. Jetzt steht da tatsächlich, dass es in den Monaten JEWEILS zur Verfügung steht. Leider hatten wir auch bis zum Beginn meines Urlaubs keine eindeutigen internen Informationen.
Wenn das "jeweils" stimmt, ist das natürlich :top: , hätte ich der Firma gar nicht zugetraut.

-
Die Rechnung ist leider nicht richtig. Die 2 GB (wenn es sie denn gibt) gehen vom 1.8-31.10.2014. Gesamt. Nicht jeden Monat.
-
Offiziell endet der Vertrag natürlich NICHT vorzeitig. Allerdings gibt es hier einige Berichte im Forum und ich habe es im System schon selber gesehen, dass bei einer vorzeitigen Portierung ab dem Portierungsdatum nichts mehr berechnet wird. Habe ich intern auch weitergegeben, aber nie eine Rückmeldung bekommen. Scheint also nicht so wichtig zu sein. :p
-
Jetzt ham se auch noch den Vertrag mit JSB bis 2018 verlängert... :mad:
-
Re: Re: Ultrakarte
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
Hotline sagt: Red DataSIM sei ebenfalls eine UltraCard und deshalb auch hier keine Kombination möglich
So ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
Linea also der händlerklartext im Infonet sagt ab 23.06
Buchbar vllt einfach paar Tage warten.Nö, definitiv seit dem 16. buchbar. Habe schon mehrere Fälle im System gesehen. Warum das im Klartext wieder anders präsentiert wird? No idea...

-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Ich habe vorhin versucht, auf meinem Red M wieder die Zuhause-Option zu buchen und das ging nicht, die Kundenbetreuerin hatte auch nach Rückfrage keine Informationen dazu.Autsch. Wo magst Du da nur wieder gelandet sein...
Das war eine der Top-Meldungen des Tages, direkt auf der Intranet-Startseite einsehbar. Und dann noch nichtmal nach Rückfrage die richtige Info bekommen. :flop: -
Seitdem es SEPA gibt, ist das mit dem Verschieben von Abbuchungen bzw. dem spontanen Einziehen von Beträgen sehr zäh geworden. Die Einzüge vom 24. sind mit Sicherheit schon unwiderruflich bei den Banken, da kann man jetzt nichts mehr dran machen, sorry.

-
Seit dem 16.06. ist es möglich, dass man einen Zuhausebereich hat und trotzdem LTE nutzt. Bin mal gespannt, ob das in der Praxis auch so klappt...