Eine andere Idee wäre noch, in die Superflat Wochenende SIM only zu wechseln. Kostet für Studenten 2,95 EUR pro Monat. Dann verlängert sich zwar der Vertrag um 24 Monate, aber 24 x 2,95 EUR sind immer noch weniger als 12 x 7,50 EUR.
Beiträge von Linea
-
-
Das stimmt leider nicht. Auch dann gibt es keine Mindestlaufzeit von nur drei Monaten.
-
Laß schnell noch zu morgen auf CallYa umstellen und stell dann online wieder auf Vertrag um. Dann bleibt die Nummer erhalten und Du kriegst alle Online-Vorteile mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Die Messaging Flat hat eine Laufzeit von 6 Monaten danach kann man diese Option raus nehmen.Wie kommste auf sechs Monate? Fast alle Tarifoptionen haben 24 Monate bzw. bis zum Ende des Hauptvertrages, einige wenige drei.
Die Messaging Flat hat 24 Monate Mindestlaufzeit .
-
Jepp, da ist Vodafone zu blöd zu. Daten werden manchmal nicht direkt ins Abrechnungssystem übertragen. Aktuell heute gab's 'ne interne Sprachregelung dazu.
Laß Dir einfach als Wiedergutmachung für den laufenden Abrechnungszeitraum das 5 GB-Limit aufheben, das sollte kein Problem darstellen bei dem Sachverhalt, den Du schilderst. -
Bin mir ziemlich sicher, daß die Internet Flat Plus auch für das G1 freigegeben es. Es gibt da bei Vodafone aber eine Liste, welche Modelle damit funktionieren, man muß die an der Hotline nur mal ein bißchen danach suchen lassen.

Und wieso ist Kundenfreundlichkeit was anderes? Ist doch sehr kulant, daß man Dir noch eine Tarifoption anbietet, die es offiziell gar nicht mehr gibt...
-
Wow...das hätte ich echt nicht gedacht! Danke für die Infos...
-
Aber die Internet Flat Plus war noch nie für einen Palm freigeschaltet?! Palms können doch den wap.vodafone.de. Wozu dann die Internet Flat Plus?
-
Äh...ich bin ja kein Spielefreak...aber was ist das für ein Spiel, das knapp FÜNFTAUSEND MB hat? Ist sowas normal?
-
Was wurde denn genau berechnet? Rechnung überhaupt angeschaut oder nur die Höhe der Rg. per Mail oder SMS bekommen?