-
Re: Handystar- SuperFlat Wochenende HW5
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Nachdem ich mich unter http://www.vodafone.de registrierte, stellte ich fest, dass mein Vertrag dort als "D2-VF SuperFlat WE im 60/1 Sek-Takt" ausgewiesen wird (14,95 € GG).
Simon
Wo ist das Problem? Die SF WE kostet keine 14,95 EUR, sondern 9,95 EUR. Ggfs. dann noch abzüglich Studirabatt. 14,95 EUR würde die SF WE SIM Plus kosten. Aber von der ist ja keine Rede.
-
Eine Portierunganfrage wird definitiv fehlschlagen, da ist nach 31 Tagen Schicht im Schacht. Aber versuch doch erstmal, die Karte beim alten Anbieter wieder ans Laufen zu bringen. Da dürften die Chancen nicht schlecht stehen. Und dann kannste immer noch portieren.
-
Steh ich jetzt gerade ein bißchen auf dem Schlauch? Bei Vertragsabschluß werden die Daten doch vom Perso abgeschrieben, wozu braucht man eine Meldebescheinigung? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chrd2
Vodafone SuperFlat mit der Bring Dein Netz mit - Aktion
Unsichere Kiste, wenn man nicht bis Ende Oktober noch einen weiteren SF-Kunden geworben hat. Denn dann endet die Flat nach zwölf Monaten. Ansonsten nicht die schlechteste Wahl.
-
Keine Panik, natürlich hast Du ein Widerrufsrecht, wenn Du den Vertrag nach dem Fernabsatzgesetz abgeschlossen hast. Davon gehe ich aber aus, sonst wäre dieser Retourenschein auch gar nicht dabei gewesen. Also den Retourenaufkleber drauf und ab...
-
Was verstehst Du denn unter "ausprobiert"? Warst Du im Internet? Hast Du SMS verschickt? Telefoniert?
-
Ich komme leider im Moment mit denen nicht klar. Ich will für meinen Bekannten einen Vertrag verlängern, aber die schicken immer nur Dokumente für einen Neuauftrag mit einem ganz anderen Tarif. Der erste Rückkontakt mit einem persönlichen Betreuer erfolgte sehr schnell, der zweite auch noch, und seitdem herrscht Schweigen bzw. man schickt mir standardisierte Erinnerungsmails, ich möge doch bitte endlich die unterschriebenen Dokumente zurücksenden. Kann ich aber schlecht, wenn die ganz andere Konditionen beinhalten, als das, was ich auf der Homepage von denen eingegeben habe. Ist also im Moment ein wenig nervig...
-
Zitat
Original geschrieben von MarianP
Wie sehen denn die Wechselmöglichkeiten aus, wenn man eine Web Connect Flat mit Netbook hat (sowohl mit als auch ohne Junge Leute Vorteil)? Ist da in den 24 Monaten gar nix möglich, oder kann man z.B. nach 6 Monaten auf den 300 MB-Tarif runter oder so?
Keine Wechselchance, der Tarif bleibt 24 Monate bestehen!
-
Rischtisch. 
Denk aber bei dem Wechsel in die SF mobil daran, den Zuhausebereich löschen zu lassen, sonst kostet der nämlich 5,- EUR extra im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Damit ichs richtig verstehe: Wenn ich mir jetzt in Belgien ein freies I-phone zulegen kann ich zu meinem laufenden D2 Vertrag trotzdem noch die I-phone-Flat buchen? Sonst macht das Iphone absolut null Sinn im VF-Netz...
Die Internet Flat Plus ist nur noch für Rahmenvertragskunden buchbar. Kunden ohne RV müssen in einen der Superflat Internet Tarife wechseln.