Ich wollte ja nur mal nachfragen, hier geht ja schonmal ein bißchen was durcheinander.
Und wie die beiden Kleinen das handhaben, ist mir nicht so wirklich geläufig; ich weiß von denen nur, daß die nachträglich portieren.
Beiträge von Linea
-
-
Re: Vodafone Superflat Kündigung oder Downgrade?
ZitatOriginal geschrieben von likeacat
Ist ein Downgrade innerhalb der Vertragslaufzeit (bis Mai 2010) möglich, ohne dass sich der Vertrag erneut für 24 Monate verlängert?nein
Niedrigstmöglicher Tarif wäre die SF Wochenende SIMonly mit 4,95 EUR Basispreis. Dann aber wieder auf 24 Monate.
Im Rahmen der Kundenrückgewinnung ist es sicherlich machbar, Dir für x Monate 40 Frei-SMS oder 60 Freiminuten zu buchen...
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Bei o2 und E-Plus wird das auch offiziell angeboten
Bei T-Mobile und Vodafone ist es sicherlich technisch auch möglich, wird aber nicht angeboten.Verwechselst Du jetzt hier das Ganze mit einer nachträglichen Portierung? (Wobei das bei den beiden großen Ds auch nicht angeboten wird...)
-
Wenn bei Dir im Quick Check genau 150,- EUR stehen, dann ist VF Dir sogar schon entgegengekommen. Im Moment wird der Abrechnungshahn zugedreht, wenn der Kd. mehr als 150,- EUR versurft. Der tatsächliche Betrag dürfte noch wesentlich höher liegen.
Wie kann man aus Versehen den wap.vodafone.de nutzen, wenn man sonst über event.vodafone.de, sprich über WebSessions, online geht? Hast Du nicht gemerkt, daß Dir kein Zeitfenster zum Buchen angeboten wurde? Wobei wap.vodafone.de auch gar nicht der richtige ist, sondern web.vodafone.de...
Tipp: Beim mobilen Surfen immer http://quickcheck.vodafone.de als Startseite einrichten, da wird außer dem Kontostand auch immer der verwendete APN hinterlegt.
-
Verstehe ich das richtig so, daß es bereits einen Vertrag mit Nummer xxxx-xxxxxxx gibt, Du parallel eine CallYa-Karte mit Nummer yyyy-yyyyyyy hast und Du diese nun als Vertragsnummer nutzen willst?
Wenn ja, ist das technisch möglich, aber mit soviel Aufwand verbunden (CallYa-Karte abschalten, landet im Alterungspool, dort auf schriftlichen Antrag wieder entnehmen lassen, in einen Tauschpool geben, und letztendlich einen kompletten Vorwahl- und Rufnummerntausch machen). Viel zu aufwendig für Otto Normalkunden. Da steht der Aufwand in keinerlei Verhältnis zum Nutzen. Wenn Du unbedingt die Nummer behalten willst, wirst Du wohl oder übel die CallYa-Nummer auch auf Vertrag umstellen lassen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
Hallo, ich hab eine Frage ich hab momentan eine VF Superflat noch die alte, hab mir nun ein iPhone zugelegt und bräuchte eben diese Internet Flat Plus.greetz takko213
Kriegste nicht mehr. Kannst nur umstellen in die Superflat Internet, die kostet 59,95 EUR und da sind dann auch ein paar Frei-SMS und MMS drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
Kann ich nun noch eine 1GB Option für 10€ dazubuchen, um mit dem Notebook zu surfen?Thorsten
Nein, so etwas gibt es nicht.
-
Stimmt, geht nur andersrum. Du hast eine SF Wochenende (z. Bsp.) und buchst da eine Mobile Connect Flat drauf. Dann gehen auch Ultra Cards.
-
Hat sich hier jemand nicht mal mt einem ähnlichen Problem an teltarif.de gewandt und die haben das dann zur Zufriedenheit des Kunden klären können? Würde ich glatt mal in Betracht ziehen.
-