-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Ich habe heute an der Hotline eine Ultracard für meine reine Datenkarte bestellt.
Mal sehen, ob sie kommt und funktioniert.
Erzähl' mal genauer bitte.
Alles anzeigen
Da bin ich auch sehr gespannt! Wahrscheinlich hat der Dummy an der Hotline nicht gemerkt, daß er da eine Datenkarte vor sich hat, und als er die UC bestellen wollte (da warst Du natürlich schon aus der Leitung)...ups...geht ja gar nicht... :eek:
Andere Variante: Das System läßt es tatsächlich zu und der Systemprogrammierer hat gepennt.
Das schreit nach einem Test bei der nächsten verfügbaren Datenkarte, die auf meinem Bildschirm erscheint, hihi...
-
Jepp, Internet Messaging Flat L gibt es als Blackberry-Tarifoption. Richtig wäre hier die Messaging Flat. 1 GB für 10,- EUR ist auch nur bedingt richtig. Das 1 GB ist ja das Volumen ohne Drosselung. Man darf natürlich mehr surfen ohne Nachberechnung. Eine einzelne Datentarifoption für 10,- EUR, mit der man 1 GB über alle verfügbaren APNs über das Handy "absurfen" kann, gibt es nicht.
-
Bevor Ihr jetzt in totale Euphorie verfallt: Man kann weiterhin bei reinen Datenkarten keine UltraCards buchen. Wenn man seine Telefoniekarte plus Datentarifoption nutzt, will ich nicht ausschließen, daß man die alle beide (alle drei) gleichzeitig ins Netz kriegt (hat Hackman99 ja offenbar geschafft), aber das betrifft keine reinen Datenprodukte. Also mal eben die Datenflat teilen is' nich'. 
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Hallo,
also hierbei stellt sich die Hotline quer...
Die kann sich nicht querstellen. Oder Du gibst uns Infos nicht korrekt wieder.
Wenn Du 2008 ein neues Handy bekommen hast, ist die Bindefrist an den Tarif, den Du bei der VVL hattest, definitiv vorbei und ein Wechsel in die SF WE möglich.
Andreas2107, hast Du geguckt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hi,
Wie kommst du auf 35 Euro bzw. was beinhalten die 35 Euro?
Thorsten
Wer einen Neuvertrag in der Superflat Internet SIMonly abschließt und den Online-Vorteil von 5,- EUR in Anspruch nimmt und auch noch DSL bei Vodafone/ Arcor (All Inclusive Paket) hat, zahlt 49,95 minus 5 minus 10 = 34,95 EUR.
Alle Gespräche zu VF und ins dt. FN, 3000 SMS zu VF, 1500 MMS zu VF, 40 SMS in Fremdnetze, jegliche Internet-Nutzung auf dem Handy frei (keine Modemnutzung!).
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
8Tage ? - 24h ? - 20 min. hat das bei mir gedauert - Hotline angerufen, soltle das Handy ausschalten, nach 15 min wieder einschalten und die neue Nummer war aktiv.
Bezahlt hab ich übrigens nichts dafür.
Ganz heiße Kiste rechtlich gesehen, so ein Rufnummerntausch auf Zuruf über Nacht. Klar, kann ich systemtechnisch sofort eingeben, kein Thema, aber wer einmal das Theater mitgemacht hat, daß eine Rufnummer getauscht wurde, obwohl der Vertragsnehmer das nie beauftragt hat (Anruf durch unberechtigte Person), der sichert sich in der Regel doch lieber ab, bevor er sich in blinden Aktionismus stürzt... :p
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Für eine neuen Nummer müsstest du mal die Hotline bemühen. Aus Kulanz klappt das vielleicht.
Dazu ist keine Kulanz nötig.
Anrufen, Dich mit dem Preis von 5,08 EUR für die neue Nummer einverstanden erklären und nach acht Tagen hast Du sie.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wenn man einen Vertrag mit Studentenrabatt hat, diesen jetzt nach 2 Jahren in einen
ganz niedrigen Tarif verlängern lassen will, kann man den Studentenrabatt von diesem
Vertrag löschen lassen, und diesen bei einem Neuvertrag bei Vodafone (den man gleich
schalten würde) wieder einrichten lassen kann?
Also
1. Studenterabatt vom alten Vertrag weg -> Vertrag läuft ohne Rabatt weiter
2. Neuer Vertrag wird mit Studentenrabatt geschaltet
Geht das?
Alles anzeigen
Geht definitiv. Soviel Freiheit gesteht Vodafone dem Kd. schon zu. 
-
Re: Re: Re: Rufnummern Portierung bei T-mob & V odafone
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Meine Definition von Reibungslos wäre bei einer Portierung , e-plus Vertrag läuft am 09.08.2009 aus , ich schließe bei O2 am 09.07.2009 einen Neuen Vertrag ,bekomme von O2 eine Vorläufige Rufnummer und diese wird in der Nacht vom 09/10 August durch die zu Portirende nummer Ersetzt , Funzt bei E-Plus und O2 seit Jahren Bestens und ich bin nicht gezwungen gerade auf Tag X zu warten um meinen Neuen Vertrag zu schließen...
Danke , Dark Half
Wenn der E-Plus-Vertrag am 9.8.2009 ausläuft, kannst Du bereits vier Monate vorher den Neuvertrag bei Vodafone abschließen. Portiert wird dann zum 10.8.2009 und ab da fallen auch erst Kosten an und fangen die 24 Monate an zu laufen. Geht in der Regel auch völlig nahtlos. Was willst Du mit einer vorläufigen Nummer? Warum zwei Verträge parallel zahlen? :p
-
Warum sollte er die Komfortdienste bei T-mobile löschen lassen, wenn er eine Vodafonekarte hat? 
Die Antwort von oxiphon ist korrekt. Die Einblendung von "Rufweiterleitung aktiv" hat mit der Anrufinfo zu tun. Über die 1212 löschen lassen und weg ist die lästige Anzeige.