-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Ne, da kommt die Nummer der Mailbox rein!
Vodafone: [Vorwahl]+55+[Rufnummer]
Das ist falsch, hier gehört die 50 in die Mitte. Die 55 ist zum Abhören und Besprechen der eigenen Mailbox. Altertnativ geht aber 5500 auch für die Umleitung.
-
-
Also die Info mit dem möglichen Widerruf ist definitiv falsch. Meine Güte, welche Hirnis hast Du da bloß wieder erwischt??
PN mit Deinen Daten und ich kläre das am Samstag, wenn Du magst.
-
Trotz daß Du "SMS-Spamfilter" schon genannt hast...was für ein Handy hat der Kumpel denn?
-
Erlebe ich jeden Tag mehrfach...bin insofern da ein bißchen voreingenommen. 
-
Der Rabatt-Baustein im Kundenkonto wird nornmalerweise sofort gesetzt. Daß es keinen Rechnungtext für die ermäßigte Flat gibt, sondern daß unten eine Gutschrift erteilt wird, weißt Du?
-
Was genau willst Du nutzen? Das N97 hat einen normalen E-mail-Client und unterstützt kein E-mail-connect.
Die von Dir genannten "Einstellungen für Push-E-mail" finde ich leider nicht; vielleicht kommen wir der Sache näher, wenn Du kurz schreibst, wo das steht?
-
Zitat
Original geschrieben von JOker_Css
und naja wisst ihr wie das ist, ob es geht quasie vorzeitig den vertrag gegen eine pauschale zu beenden? ich habe irgendwo im internet mal gelesen, dass bei t-mobile das möglich wäre, indem man dann 50% der ausstehenden Kosten zahlt.
Glaube ich nicht. Wieso sollte sich jemand mit 50% zufrieden geben, wenn er 100% bekommen kann? 
-
In der Superflat Internet ist die Messaging Flat fest drin enthalten. Heißt: 3000 SMS zu Vodafone, 40 SMS in andere Netze, 1500 MMS zu Vodafone.
-
Da hast Du dann aber wohl nur halbkorrekte Infos bekommen. Es ist immer der Umsatz der letzten zwölf Monate ausschlaggebend, nicht der der letzten sechs. Ausnahme: Neuverträge. Da kann man dann auch schonmal nach drei Monaten einen Status erreichen. Für den Silber-Status benötigt man 600,- EUR netto innerhalb der letzten zwölf Monate (rein rechnerisch 50,- EUR pro Monat, OK), für Gold 1500,- EUR, für Platin 3000,- EUR. Die Grenzen sind mal verschoben worden, die Werte vom Anfang der Einführung der Stati habe ich allerdings nicht mehr im Kopf. Es zählte aber immer schon der Gesamtumsatz inklusive Basispreis.
Blau für Mitarbeiter? Ah ja. Muß irgendeine Datenbank sein, mit der man normalerweise keinen Kontakt hat, kenn ich nicht. :-O