-
Zitat
Original geschrieben von KamiKatze89
Habe ich ein 14tägiges Widerrufsrecht und kann ich dann in meinen alten SuperFlat-Tarif zurückwechseln?
Definitiv, das ist ja gesetzlich vorgeschrieben. Allerdings habe ich noch nie gesehen, daß einem Kunden irgendwo was berechnet worden wäre...
-
wap.vodafone.de und web.vodafone.de. Definitiv. Ich weiß, Infos dazu lassen sich nirgendwo so konkret finden, aber es ist so. Nutze auch beide. Ohne Berechnung natürlich.
-
Ich würde sagen, da hast Du einen Fehler auf der Seite entdeckt.
Im entsprechenden InfoDok heißt es nämlich richtigerweise:
"Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche verbrauchen, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen."
-
Schön, daß wir uns jetzt verstehen.
Ich hatte das nämlich so aufgefaßt, daß man anstelle der fix enthaltenen Messaging Flat die Messaging Allnet Flat einbuchen kann. Und dat funzt ja nu leider (im Moment noch?) nicht... Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
-
dieter3005: Da ist was mißverständlich rübergekommen. Der Tarif ist zu jedem Handy buchbar. Ich hab den auch mit meinem N95 und alles ist gut.
Andersrum gilt allerdings: wer das HTC Magic nimmt, bekommt es nur mit diesem Tarif.
NoxX: Das Ganze ist ein wenig wirr. In der Superflat Internet ist die Messaging Flat ein fixer Bestandteil. Man kann aber obendrauf noch die anderen Varianten buchen. Ich habe jetzt gerade mal angeregt, ob man in dem Fall, daß der Kd. was Größeres wünscht, das nicht upgraden (ersetzen) kann. Würde ja Sinn machen! Das InfoDok ist nicht fehlerhaft. Man kann ja eine andere MessagingOption dazubuchen. Aber das ist dann vielleicht doch etwas übertrieben. 
-
Ich kenne unsere Tarife. Die SMS-Optionen in den Superflats Internet sind fix.
Versuch doch mal, die Superflat Internet mit 3000 SMS in alle Netze zu buchen. Jibbet nich'. 
-
Das sind die Messaging-Optionen, die man zu den "normalen" Superflats buchen kann. Die haben nichts mit den festen SMS-Optionen der Superflats Internet zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
grösser schon - für 25€ mit 3000sms in alle netze 
Nein, hier geht noch nichtmal größer. Die SMS-Optionen sind in den Superflats Internet nicht flexibel. Siehe diese Matrix hier.
-
Du kannst die Superflat Internet buchen wie jeden anderen Tarif auch. Genau, die Internetflat darf hier mit beiden APNs genutzt werden, nämlich wap.vodafone.de und web.vodafone.de. Der Vorteil ist z. Bsp., daß auch die Nutzung des handyeigenen Email-Client damit abgedeckt ist. Das ist mit der Live Internet Flat nur dann so, wenn man über den Client die vodafone.de-Adresse mit APN wap.vodafone.de nutzt. Insofern ist die Superflat Internet bzgl. Datennutzung schon flexibler.
Unflexibel ist sie in Bezug auf SMS, denn da ist automatisch die Messaging Flat mit 40 SMS in Fremdnetze, 3000 netzinternen SMS und 1500 netzinternen MMS drin. Kleiner oder größer geht hier nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Hallo SuperSucher, vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Ich hab nochmal nachgeschaut, und Du hast tatsächlich Recht, meine 2 anderen Verträge laufen über eine andere Kundennummer (warum auch immer). Kann ich das Zusammenlegen der Verträge auf eine Kunden-Nr. im Online-Service machen? Oder wie geht das?
Danke,
--
tontraeger
Bestell Dir das InfoDok 235 (Kontenzusammenlegung). Im Online-Service geht das nicht. Dort kann man nur seine verschiedenen Logins zusammenfassen.