-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Ist T-Mobile mittlerweile schon preiswerter geworden? 
Vor ca. 1,5 Monaten wollte T-Mobile noch 9,95€ für die Herausgabe des PUK von mir.
Ich hatte vor ein paar Monaten mal geguckt und die 8,- EUR gefunden. Schön, daß seitdem sogar schon wieder eine Erhöhung stattgefunden hat, da war ich ja sogar zu gnädig mit meiner Angabe. 
-
Sicher kann jeder anrufen. Aber wenn alles korrekt läuft, sollte nur derjenige den PUK bekommen, der das Kennwort nennen kann oder sich ggfs. alternativ legitimiert. Hast Du die Info tatsächlich "einfach so" bekommen? Bedenklich.
Übrigens kostet laut Homepage die Herausgabe des PUK bei T-mobile 8,- EUR. Reichlich viel für eine simple Info...
-
Re: Vodafone - Rufnummer behalten; Ausland
Zitat
Original geschrieben von prinzp19
Ich befinde mich zurzeit in keinem bindenden Vertrag (kann also jederzeit kündigen) , habe aber den Tarif Superflat.
Wie geht sowas? Die Superflat ist ein Vertragstarif und Verträge kann man nicht jederzeit kündigen. Interessiert mich jetzt mal... :confused:
-
Da ist nichts futsch, keine Panik! Da hat sich nur was blöd überschnitten. Die Konditionen kriegste noch. Aber melde Dich!
Und wegen der Mails: Die Adresse ist auch noch da, einfach nochmal bei "Mein Vodafone" als CallYa-Kunde registrieren für den Übergang.
-
Na ja, irgendeine Berechnungsmöglichkeit für den Status muß es geben und eine Grenze auch...und die liegt nunmal bei 600 Statuspunkten. Bist Du drunter, setzt das System Dich halt auf Bronze. Ist mir auch passiert. Hab's aber nicht persönlich genommen, sondern meinen Umsatz einfach ein bißchen wieder hochgefahren. Ich finde den Handyaustauschservice nämlich auch sehr angenehm.
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Das Handy wird erst getauscht,wenn es 3x wegen dem selben Fehler in Reparatur war.
Nee, derselbe Fehler muß es definitiv nicht sein, das wäre ja noch schöner. Drei verschiedene reichen völlig. Rein rechtlich gesehen muß auch nur zweimal eine Chance zur Nacherfüllung gegeben werden, wobei viele Shops natürlich gerne erstmal drei Austäusche verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
und bin gespannt.
Ich auch. Berichte mal!
-
Der Junge-Leute-Rabatt auf die Mobile Connect Flat wird definitiv NICHT auf die Option vergeben. Nur auf einen separaten Vertrag mit separater SIM. Das Bundle kostet dann 29,95 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Nun ja, wie soll ich mit dem Stick Videogespräche führen 
Mit dem Stick nicht, aber man kann diese kleinen Kärtchen da ausbauen und in ein Handy legen...
Sowas passiert manchmal auch ohne Wissen und Wollen des Vertragsnehmers. :-O
-
Ich telefoniere auch ab und an mit meiner Datenkarte. Es funktionieren aber nur Videogespräche.
-
Glück gehabt. Ich kenne genug Fälle, wo es aufgefallen ist.