-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Die oben gezeigte SMS bedeutet lediglich, dass das 250MB Volumen im EU-Ausland automatisch zur Verfügung steht. Bisher musste man es mit einer SMS (Inhalt: Premium) an die 70179 aktivieren. Das entfällt nun. Das wäre wohl kaum zu glauben, das VF erlaubt 10GB im RedPremium nun ohne jeglichen Aufpreis im Ausland zu nutzen. So verrückt sind die nicht.
Exakt so ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Du hast einen Monat Zeit nach dem Vertragsende um die Rufnummer zu portieren.
Mittlerweile 90 Tage.
-
Immerhin fängt das Incourcing jetzt an. Mal sehen, wann die alten Leute dann rausgemobbt werden, weil sie zu teuer sind.
http://www.rp-online.de/wirtsc…celeute-ein-aid-1.3968879
-
Man könnte das relativ einfach hinbekommen. Für Rufnummer 1 einen Rufnummerntausch auf irgendeine andere Rufnummer 3 machen. Die dann freigewordene Rufnummer 1 mit Rufnummer 2 tauschen. Dann ist 2 frei und kann wieder mit 3 getauscht werden.
Kann nur leider technisch nicht vom normalen Kundenbetreuer umgesetzt werden und es scheitert schlicht und ergreifend daran, dass Vodafone sowas nicht anbieten will. Bringt dem Unternehmen nichts außer Aufwand. Und wenn es ganz dumm läuft, sogar noch Verluste (weil der Kunde dann ggfs. zu besseren Konditionen telefoniert).
Sagen wir mal so: Für einen VIP-Kunden würde ich es hinkriegen (muss mir dazu auch Hilfe von jemandem mit Sonderberechtigungen holen), für Otto Normalverbraucher hätte ich keine ausreichenden Argumente.
-
Würde ich glatt machen, wenn ich zur Zeit im Büro wäre. Frag ab dem 27. einfach nochmal nach. 
-
Ohne Probleme möglich. Einfach den Rabatt bei dem alten Vertrag löschen lassen und den neuen direkt mit Rabatt bestellen bzw. nach Abschluss einbuchen lassen (je nachdem wie der Bestellvorgang ist).
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
dann kriegst du aber nächstes Jahr nicht mehr die Möglichkeit dazu
bzw schiebt sich deine Laufzeit immer weiter nach hinten raus. Dann hast du in 2015 eine LZ bis 2020 
Eben nicht. Mit den 20,- EUR kauft man sich ja aus der Restlaufzeit raus.
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Im Shop geht wohl auch 12 Konate vorher. Allerdings fallen bis zum Ende der regulären Laufzeit 20€/ Monat an.
Das geht nicht nur im Shop, sondern auch an der Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Linea, kannst du mir sagen, warum man mit einer Vodafone Sim keine VPN Verbindung aufbauen kann?
Ausnahmsweise mal nicht. :p Das sind Fragen, mit denen wir im Privatkundenbereich nicht wirklich konfrontiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinzolm
Für wie arm hälst du mich bzw. wie arm bist du?
Was rauchst du bzw. wo bekommt man das Zeug???
Sorry, nicht mein Niveau.