-
Zitat
Original geschrieben von Heinzolm
Alle "Betroffenen" können sich doch auch in Bautzen im Vodafone Callcenter bewerben. Dort wird 40 Stunden gearbeitet, die Einstiegsgehälter liegen bei 2500 € und trotzdem wird an Externe ausgelagert, deren Mitarbeiter ist für etwas mehr als die Hälfte machen.
Was für ein Humbug. Die Bautzner haben die gleiche Arbeitszeit wie alle anderen vodafoneeigenen Call-Center, nämlich 38,5 Stunden. Über "Einstiegsgehälter" kann man überhaupt nicht reden, weil Vodafone schon seit zehn Jahren keine eigenen Call-Center-Agenten mehr eingestellt hat.
-
Für die LTE-Variante ja! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Mein EVN ist auch komplett mit allen Sachen...allerdings will VF. Dafür knapp 5 EUR pro Monat...
Stell um auf kostenfrei. Da ist auch alles drin, nur nicht mehr nach Gruppen geordnet, sondern chronologisch. Und der Name der Stadt, deren Festnetznummer Du angerufen hast, wird dann nicht mehr genannt. Aber die Verbindungen werden alle aufgeführt.
-
Nach dem aktuellen WhatsApp-Update geht es jetzt wieder... 
-
Ich habe letzte Woche das Update auf mein SIII LTE gespielt. Seitdem beobachte ich folgendes Phänomen: Kurze Videosequenzen, die ich drehe und per WhatsApp verschicke, werden farblich "falschrum" dargestellt. Eine orangefarbene Decke wird blau, der blaue Klodeckel ist plötzlich orange. Vor dem Android-Update war alles normal.
Jemand dieselben Erfahrungen gemacht und 'ne Idee, wie man das beheben kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Wollte gerade ein 5GB Upgrade via SMS buchen. War nicht möglich. Hotline angerufen, die haben es auch versucht, nicht möglich. Darauf hin haben Sie bei mir die Begrenzung erst einmal rausgenommen, bis es wieder läuft...
Das nenn ich Service und Premium :top:
Da hast Du von einem Systemfehler profitiert. Die Kollegin war aber nicht clever genug...ich hätte gesagt, alles klar, ich buch das...aber ich hätte die 19,99 EUR manuell belastet. :p
-
Aktueller Status: Kd. hat Red-Tarif, bucht am 03.12.2013 den VF Vorteil für die Datenkarte hinzu (die wurde kurz vorher aktiviert). Welcher Vertrag hat sich verlängert? Gar keiner. :p
Ich liebe unsere Systeme! 
-
Gib mir die entsprechende Nummer und ich sag's Dir konkret. Sonst kann ich nur raten: Der Vorteil wurde gar nicht gebucht. Das System hat mal wieder gesponnen (eine Zeitlang wurden ja die Sprachtarife nicht verlängert, wenn der Kunde im Zusammenhang mit DSL den Vorteil gebucht hat). ...
-
Oha, der Link ist echt schlecht, da stehen total veraltete Dinge drin. Da sollte Klarmobil dringend mal aufräumen.
-
Re: Rufnummerportierung 4,5 Monate vor Vertragsende möglich ?
Zitat
Original geschrieben von Nismo2005
Auf der Klarmobilseite (http://blog.klarmobil.de/2012/04/ke...ernportierung//) steht das eine vorzeitige Rufnummerportierung frühestens 4 Monate vor Laufzeitende des alten Vertrages angeschoben werden.