Oh Mann, was für ein Schwachsinn wird da in der Firma nur produziert. :flop: Natürlich wird eine neue Nummer vergeben, wenn der Kunde das wünscht. Wer genau hat diese Aussage getroffen, Sonni?
Beiträge von Linea
-
-
Ja, hast Du. Es wird zwar offiziell gerne schonmal verneint, dass das geht, es funktioniert aber.
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
[*]die nachträgliche Rufnummernportierung ist bei T-Mobile generell nicht möglich, Vodafone hat das vor kurzem bis auf weiteres eingestellt (finde den passenden Thread gerade nicht).[/list]Vodafone hat die nachträgliche Rufnummernportierung nicht eingestellt. Oder sie haben uns Mitarbeitern das verschwiegen.

Eine Rufnummer kann mittlerweile bis 90 Tage nach Ablauf des Vertrages portiert werden, nicht nur 30.
-
Re: Vodafone streicht Gründung einer Servicefirma
ZitatOriginal geschrieben von western
Wie kann man Vodafone D2 nur so gegen die Mauer fahren. :gpaul:
Zeus wo ist dein Herrscherblitz!Ja, das fragen sich (fast) alle Mitarbeiter!
-
Hier ist die offizielle Sprachregelung zum Thema "bekommt man eine neue Nummer?":
"Nach unseren Erfahrungen telefonieren die meisten Kunden mit nur einer Rufnummer und haben kein Interesse, mit verschiedenen SIM-Karten zu hantieren. Deshalb haben wir auch Ihre SIM-Karte abgeschaltet. Für die Restlaufzeit Ihres Vertrags berechnen wir Ihnen den Basispreis Ihres Tarifs inclusive evtl. dazu gebuchter Optionen. Auch Ihre Rabatte berücksichtigen wir weiterhin.
Wenn Sie aber eine neue SIM-Karte brauchen, bekommen Sie eine von uns. Ich leite das dann in den entsprechenden Bereich weiter. Geben Sie mir bitte eine Rufnummer, unter der die Kollegen Sie erreichen."
Noch Fragen?

-
Macht ja auch Sinn, sonst wären die Netze am Monatsanfang immer total verstopft, weil alle mit Highspeed surfen. So verteilt sich das dann.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei Base wird das gebuchte Volumen immer am Monatsersten zurückgesetzt, so wie übrigens auch bei allen anderen mir bekannten Anbietern.Es gibt da noch einen weiteren Anbieter, der nennt sich Vodafone. :p Da wird das Volumen zum Rechnungszyklus zurückgesetzt. Das ist nur manchmal der 1. des Monats... Ich bekomme immer am 5. neues Volumen.
-
Aaaaahhhh...das gibt es doch nicht! Da gibt es ganz klare Arbeitsanweisungen für den internen Prozess für uns! Das kann doch nicht so schwer sein!
-
Zitat
Original geschrieben von mmj
Kannst Du zufällig solche Gesprächsprotokolle einsehen?
Würde mich wirklich interessieren, was da drinsteht!Nein! Das würde etliche Gespräche ungemein erleichtern!
Willst Du das Ganze umständlich mit Anwalt durchziehen oder soll ich das in fünf Minuten regeln? Gehört zum Tagesgeschäft. Leider sind ja mittlerweile 90% der Leute, die Du auf der 1212 antriffst, outgesourcte Billigkräfte. Da kommt es zu den seltsamsten Szenarien. Ich könnte manchmal schreien, glaub mir...
-
Es kann jederzeit telefonisch beantragt werden, dass eine Ersatznummer freigeschaltet wird. Der Satz in dem Schreiben "Eine Nutzung des Vodafone-Vertrages ist nicht mehr möglich." ist schlichtweg falsch.
Fragt sich nur, ob Absicht oder Dummheit...