Es muss keine SIM zurückgeschickt werden. Das ist völlig unnötig. Im Prinzip kannst Du Dein Widerrufsrecht sogar telefonisch ausüben. Nehme täglich solche Fälle auf.
Beiträge von Linea
-
-
Ich kann Dich nochmal von der Kundenrückgewinnung anrufen lassen. An diesen Fällen verbrenn ich mir nicht mehr die Finger.
-
Etwas genauer bitte. Diese Kundenrückgewinnungsfälle sind die undankbarsten Aufgaben überhaupt, da ist so gut wie nie etwas nachzuvollziehen.
-
Komisch, ich habe oft an der gleichen Stelle Gesprächsabbrüche. Und da ist die Zentrale in Sichtnähe. :p
-
Zitat
Ja. Habe ich. Aber Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass ich mit Anfragen überhäuft werde, wenn ich meine PN freigebe. Ich wünsche mir daher, dass man sein Problem erstmal hier der Community schildert und ich entscheide dann, ob ich mich einklinke. Das Ganze nimmst ansonsten echt überhand und ich komme nicht mehr zum Arbeiten.
Wenn wir demnächst bis auf die Unterhose bespitzelt werden, werde ich mein Engagement hier auch deutlich zurückfahren müssen, das geht nämlich immer zu Lasten meiner offiziellen Arbeit. Bisher hat es mir noch Spaß gemacht, aber bei den Plänen, die VF hat, geht jegliches Engagement verloren. Traurig, aber wahr.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Es gibt meines Wissens noch zwei Möglichkeiten der einigermaßen einvernehmlichen, einigermaßen zuverlässigen, einigermaßen vorzeitigen Vertragsauflösung.Die dritte wäre das ein dauerhafter Umzug ins Ausland
und die vierte ein langfristiger Freiheitsentzug.Auch mit letzterem habe ich keine unmittelbare oder mittelbare Erfahrung.
Nein und nein. Das sind definitiv keine Gründe.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Schwachsinn!Nö. Erfahrung. Ich arbeite da.
-
Das wird nichts mit der außerordentlichen Kündigung. Nur weil am Wohnort nicht alles funktioniert, wird kein Vertrag gekündigt. Es ist schließlich ein MOBILfunkvertrag. Schlicht und ergreifend...
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Wenn ich in diesem Schuppen Angestellter wäre, würde ich nur Dienst nach Vorschrift machen und kein Stückchen mehr.Das Problem ist dann aber, dass Dich nix mehr interessiert. Gerade die "Nicht-Standard-Prozesse" sind mein tägliches Salz in der Suppe. Und Kundenlob ist vielfach mehr wert als ein Lob von der Führungskraft.
-
"Öffentlich" ist das Stichwort. Es muss viel mehr da draußen verbreitet werden. Es muss richtig wehtun...
Schwachsinn hat einen neuen Namen: Vodafone!