-
Re: neue konditionen
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Du musst ja nicht das mit dem neuen Gehaltsband eingehen, denke bis die sache spruchreif ist wird minimum 1-2 jahre vergehen.
Nein, wenn ich der Firma den Rücken kehre, muss ich das natürlich nicht. Allerdings ist das, was ich mache, für mich ein Traumjob und ich will überhaupt nicht weg! Aber für wesentlich weniger Geld ist es einfach keine Alternative.
-
"Bekommen" ist gut. Wir sind ja alle schon da. Und letztendlich können wir uns nicht wehren, wenn das Geld gekürzt wird. Nur letztendlich die Segel streichen und noch eine gute Abfindung mitnehmen. Aber wenn Vodafone unbedingt Know-How loswerden will, muss das eben so sein. Traurig, aber wahr.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
So wie E-Plus "gelernt" hat, daß man eine Hotline besser nicht "auslagern" sollte, wird das auch VFD2 noch irgendwann lernen....
In 1,2,3,4 Jahren vielleicht... vielleicht auch später...
VF ist ja bereits auf den Trichter gekommen, dass wieder neue interne Leute gebraucht werden für die Hotline. Es wird Neueinstellungen geben. Das Problem ist aber, dass dafür kein Geld gezahlt werden will. Die Geschäftsführung ist der Meinung, motivierte, gute Leute gibt es zum Schnäppchenpreis. HIER muss ein Umdenken stattfinden, und da sehe ich im Moment tiefschwarz.
Millionen in Fussball-Sponsoring stecken, aber die eigenen Leute kurz halten. Meinen Respekt hat da keiner mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Nur wenn man die Ultracard schon in einem Alttarif hatte und dann in einen der neuen (Red oder Smart) wechselt. gibt es die Ultracard ohne monatliche Kosten.
Jein. Wechselst Du in einen Smart-Tarif, wird die UC gelöscht, da dort nicht buchbar bzw. nutzbar. Da werden dann aber auch gerne schonmal ALLE gültigen Karten inkl. der Hauptkarte deaktiviert, so dass der Kunde ohne gültige Karte dasteht. Schon erlebt.
-
Ziemlich chaotisch geschrieben, der Artikel. Selbst mir als Mitarbeiterin ist nicht ganz klar, was die Dame da abgeschlossen hat.
Fakt ist auf jeden Fall, dass Sticks mittlerweile nach Ablauf des DSL-Vertrages nicht mehr kostenpflichtig werden, sondern auf WebSessions ohne Monatsbeitrag umgestellt werden.
-
SQ sagt dazu:
"Kann ich eine Rufumleitung einrichten?
Leider funktioniert die Rufumleitung, bzw. Anrufweiterleitung noch nicht.
Wir werden diese Option in Zukunft anbieten, können aber noch keinen Termin dazu nennen."
-
Rufumleitungen sind doch unter anderem auch genau dafür da, was Du schilderst: Die Nummer ist nicht erreichbar und es soll auf eine andere Nummer geschaltet werden. Der Befehl dazu sitzt nicht im eingebuchten Handy, sondern in der Heimatdatenbank (HLR). Dort greift sie dann auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Hallo,
Hab mal die einschlägigen Börsen- und Wirtschaftsseiten abgeklappert, aber nichts gefunden, vermuttlich grübbelt man in den Chefetagen nun, wie es weitergehen soll und man diese Schmach an die Presse geben kann 
Ich glaube, die haben nicht mal 50% erreicht.
Die Presse ist aber heute eh mit Vodafone voll, noch eine Negativmeldung wird zuviel.
Alles anzeigen
Hat jetzt doch geklappt...
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Mit der VF-Hotline direkt ich bisher nie zu tun, wir haben unsere eigene Mitarbeiterhotline, die sitzen aber auch in einem Callcenter, ich glaube sogar in Ratingen.
Njet. Zum Festnetzteil der Mitarbeiterhotline kann ich nicht wirklich was sagen, aber zumindest der Mobilfunkteil sitzt in Hannover. Sind ganz normale Kollegen der 1212.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Wartezeit unter 20 Sekunden, deutsches Callcenter dran, sehr nette und freundliche Mitarbeiterin, absolut kompetent.
:p
Ui, WIR hatten gesprochen? 