Samsungracer, Du sprichst mir aus der Seele! Bei uns gab es Kollegen, die haben doch sagenhafte 3,10 EUR Gehaltserhöhung bekommen durch die Anrechnung der übertariflichen Zulage.
Gestern habe ich einen hysterischen Lachflash bekommen, als ich mich mit der schönen Vodafone-Begrüßungsformel gemeldet habe und der Kunde mir schilderte, er stehe gerade mitten in Köln und sein Display melde "AT&T". Ich habe dann, als ich wieder Luft bekam, nur trocken gesagt, sein Handy wäre eben einfach der Zeit voraus...
(Hintergrund dazu: Kunde war in Amerika, war da bei AT&T eingebucht, nutzt Android-Gerät, Anzeige hat sich "eingefressen". Nichts Ungewöhnliches. Passte aber zur Situation wie die Faust auf's Auge.)
Stellenanzeigen lese ich noch nicht, dazu gefällt es mir an meinem Platz noch zu gut. Ich arbeite aber mittlerweile einfach nur noch für den Kunden und habe mir abgewöhnt, zu versuchen, die Prozesse zu verbessern. Dankt einem eh keiner. Im Gegenteil, man kriegt dann noch einen drauf, weil die Zahlen nichtstimmen. Klar, Verbesserungsanregungen dauern einen Moment, dafür hätte man schon den nächsten Kunden bedienen können. Also lässt man den Schwachsinn einfach laufen.
Ach so, Samsungracer: Du feierst aber sicher ganz feste mit am 14.9., oder????