Nur der Vertrag über die Mobile Internet Flat, was ja nicht dramatisch ist, da der eh neu ist.
Liegen denn beide Verträge auf einer Kundennummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur der Vertrag über die Mobile Internet Flat, was ja nicht dramatisch ist, da der eh neu ist.
Liegen denn beide Verträge auf einer Kundennummer?
ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner
Seh ich genau so...
bei uns ist es nämlich genau so!
Wir müssen viel mehr leisten, kommen dafür aber auch mehr Geld
Sowas stärkt die Mitarbeiterzufriedenheit und oben drauf auch die Kundenzufriedenheit...
Ich habe bei meinem Post offenbar nicht klar genug dargestellt, dass wir uns bei gekürzten Geldern ins Zeug legen sollen... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Bei Vodafone wird nur
über das Sparen nachgedacht.
Aber es wird nicht darüber nachgedacht Probleme zu lösen.
Als Mitarbeiter der nur Kürzungen untergejubelt bekommt würde ich nur noch Dienst nach Vorschrift machen.
Und damit wird alles noch viel besser! :flop:
Komisch, unser oberster Chef sieht das total anders.
Er ist der Meinung, dass wir uns alle mächtig ins Zeug legen müssen, um bei Netzqualität, Kundenservice und wettbewerbsfähigen Kosten noch besser zu werden.
Dazu gibt es bereits einen sehr hilfreichen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich denke im Managment wird es keine kürzungen geben :flop:
Natürlich nicht, das betrifft mal wieder nur die Basis! Die Kleinen, die ganz unten sitzen, aber ohne die der Laden nicht laufen würde.
Eine Schande, dass es immer noch Kolleginnen und Kollegen gibt, die sich einlullen lassen und meinen, es wird schon nicht so schlimm werden. Gewerkschaft? Um Gottes willen, das kostet ja knapp 30,- EUR im Monat, wozu?? Die haben den Schuss auch noch nicht gehört. ![]()
Vodafone will offenbar mit aller Macht in dieses tiefe Tal. Tja...muss ich mir halt für mich überlegen, ob ich daran glaube, dass es irgendwann mal wieder aufwärts geht oder ob ich lieber direkt die Segel streiche. Mein Job macht mir nämlich eigentlich einen Riesenspaß, aber unter diesen Voraussetzungen hat das bald wirklich keinen Sinn mehr.
Natürlich geht das nach hinten los. Das schnallen die da oben nur nicht.
ZitatOriginal geschrieben von FranziH
Hat der Clown wenigstens bekanntgegeben auf wieviele Millionen/Jahr er selbst verzichtet?
Natürlich nicht...
Henning: Komisch, jeder vernünftige Mensch sieht das so...
Gerade kam eine salbungsvolle Mail des obersten Herrschers. Dass wir doch alle an einem Strang ziehen müssten und dass er ganz sicher ist, dass Vodafone bzgl. Qualität und Service bald wieder ganz oben steht. Dafür müssten wir natürlich lächelnd bereit sein, Gehaltskürzungen hinzunehmen. Bei voller Motivation natürlich.
In welcher Cloud lebt dieser Mann??
Doch, klar, aber dann wartest Du halt bis zum St. Nimmerleinstag.