-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
PS: man hat sich auf meine "böse" Mail von gestern Abend mit einem Anruf gemeldet.
Ich solle doch direkt bei der Störungshotline anrufen und dort mein Problem schildern.
Linea und Co. : Ist die 0172 - 12147 wirklich die Nummer der Abteilung für Netzstörungen?
Wenn ja, dann sammel ich mal alle Infos ein und rufe morgen mal an.
Alles anzeigen
Quatsch mit Soße. Die 12147 ist eine spezielle Hotline für Kunden, die man im Rahmen einer Reklamation erreichen wollte, dieses aber nicht geschafft hat. Dann bekommt der Kunde normalerweise die SMS mit der Bitte, sich an die 12147 zu wenden. Es handelt sich hier um eine spezielle Hotline für reklamierende Kunden und nicht um eine Netzstörungshotline! Wer würde da arbeiten wollen? :p
-
Eine Freundin von mir hat ein seltsames Phänomen, zu dem ich ihr trotz Arbeitsplatz bei Vodafone nichts sagen konnte. Nun gut, bin auch nicht so der iPhone-Experte.
Ihr Gerät hat nur Netz, wenn das Ladekabel eingesteckt ist! Es reicht, wenn es im Gerät ist. Es muss nicht wirklich laden. Entfernt sie das Kabel, steckt das iPhone die ganze Zeit in der Netzsuche. Sie hat bereits eine neue Sim erhalten, was aber nichts gebracht hat. Neustart per "Klammergriff", Synchronisation mit den iTunes wurde durchgeführt.
Ich gebe zu, ich bin kenntnisfrei.
Jemand eine sinnvolle Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Ich muss dir leider Recht geben - das Verhalten den Kunden gegenüber ist in letzter Zeit sowas von arrogant geworden, da sich mich einfach nur noch schäme, dort zu arbeiten.
Ich tu's, das kannst Du mir glauben...! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Linea: ist heute wieder Tag der Massenstörung bei euch? :p 
Ist doch mittlerweile jeden Tag so... 
-
Zitat
Original geschrieben von stumacher
Befinde mich im Moment in 568xx und kann weder telefonieren noch mobil surfen. Wenn ich jemanden anrufen will, kommt die Mitteilung, dass ich nicht im Netz registriert bin. Gehts noch jemandem so? Boah, was bin ich froh, dass felix ab kommender Woche im D1-Netz ist. Vodafone war das schlechteste Netz, was ich in den letzten Jahren hatte, hätte ich vorher nie so erwartet.
Du bist nicht allein... 

Screenshot entfernt. CU
-
Nö, falsch. Mittlerweile kann man jederzeit portieren. TKG wurde dementsprechend geändert vor einiger Zeit.
-
Zwischen "wird nicht mehr vermarktet" und "gibt es nicht mehr" besteht ja noch ein Unterschied. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Bei meinem Premium sind seit heute die 250 MB aufgebraucht, jetzt habe ich eine SMS bekommen, das ich 10 MB gratis zur Verfügung habe, durch die monatlichen 50 MB frei weltweit...
Bin gespannt, wie es danach weitergeht...ob das ReiseVersprechen dann greift, oder ob so abgerechnet wird.
Das Reiseversprechen hat aber nichts mit Datenübertragung zu tun. Wenn Deine 250 MB aufgebraucht sind, kannst Du ganz normal die Standard-Reisepakete buchen oder zu World-Konditionen abgerechnet werden. Eben wie jeder andere Kunde auch.
-
Ach interessant....das mit den SMS war mal anders! Ich glaube auch, dass das außerhalb des Zuhausebereiches funktioniert. Möglicherweise wieder eines der Dinge, die man offiziell gerne anders darstellt. 
-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
Nichtsnutz-Gebühr
Sehr geiles Wort! Wenn ich bei einer Hotline anrufe und mein Gegenüber hat keine Ahnung, muss ich das Gespräch ja trotzdem bezahlen. Ist das dann die Nichtsnutz-Gebühr?