Kommt auf das Handy an, das Du erwirbst. Im Moment gibt es nur die 5,- EUR- und 10,-EUR-Substufe, die Premiumstufe fällt aufgrund einer Aktion zur Zeit weg.
Beiträge von Linea
-
-
Bei uns weiß doch links schon lange nicht mehr, was rechts tut.

Mobile Internet Europa Plus wurde von 250 auf 100 MB runtergeschraubt und von 4,99 EUR auf 2,99 EUR. Aber mich wundert nicht wirklich, dass der QuickCheck etwas anderes sagt.
post2post: WIR sind doch die Letzten, die etwas von Neuerungen erfahren! Die meisten Infos über neue Tarife und Tarifoptionen besorge ich mir bei teltarif.de. Traurig aber wahr. Über die neuen Reisepakete gab es noch keine Information.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dennoch kann ich die ehemalige Partnerkarte, welche noch im Laufzeitvertrag ist, nicht mit CallNow über die CallYa SIM und *100' etc. aufladen. :flop:Du willst eine Vertrags-SIM über eine Callya-SIM per CallNow aufladen? Was hat die Callya-SIM mit der Sache zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
New Wave ist doch der Name des neuen Gebäudes, wenn ich mich nicht täusche.Das in Eschborn, ja.
-
Hatte das mit dem Wunschtermin denn damals geklappt? Habe gerade einen ähnlichen Fall im Auge...
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
BTW: Ich versteh immer noch nicht was Vodafone jetzt davon hat? Spekulieren die drauf dass ich es vergesse nochmal zu kündigen oder wie?
Das schönt die Statistik. Man bescheißt sich doch gerne selber.
-
Ach....WO ist das her? *Augen-klimper*
Nee im Ernst, das hat jemand in einem anderen Forum gepostet...keine Ahnung, wo er das gefunden hat.

-
So sieht Vodafone seine Kunden:
"kunde närft und ställt immor die selbn Fragn, will in 2 Stundn nochma anrufn"
Kein weiterer Kommentar dazu...
-
Nö, auch bei VVL. Gerade sicherheitshalber nochmal auf der Homepage nachgestellt. iPhone 5 mit Red M 48,99 EUR monatlich.
-
Hauptsache, der alte Anschluss soll nicht vorzeitig die Nummer rausrücken. Wenn man bei O2 durch Umstellung ein reguläres Vertragsende erzeigen kann, klappt das.