Beiträge von Linea

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Linea,


    kann es sein, dass die Faxe eher von kompetenten Mitarbeitern bearbeitet werden?


    Wenn Du Glück hast...


    Zitat

    So, die Hotline hat nicht so ganz geklappt. Da waren sowohl deutsche als auch indische (?) Mitarbeiter nicht so ganz kompetent.


    90% Outgesourcte...noch Fragen?

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company


    @ Linea...nach 200 mb wird gedrosselt nicht nach 100mb


    Es gibt beide Varianten. Damit es auch bloß NOCH unübersichtlicher wird. :rolleyes:


    Ich beziehe mich jetzt hier auf eine Info aus dem Vertrieb:


    "Ich habe folgende Antwort von einem unserer Vertriebler bekommen:


    Es gibt eine Promo seit November des letzten Jahre für Online Fachhändler.
    Basic 100 OFH Spezial
    Diese beinhaltet für Online Händler folgendes:
    Basic 100 Sim Only wird mit Promo 18 gebucht Der Kunde bekommt einen Abzug vom Basispreis in Höhe von 5,- € -> Also dann 14,99 € monatlich.
    Ebenso wird die Overusage Funktion deaktiviert und der Kunde hat eine echte Flat mit Drosselung nach 100 MB."

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    gestern hat der Händler behauptet "ist in jedem Fall Flat"
    Mmmmhh - bleibt wohl nur der Selbstversuch. Warum kann man den Vodafone-Spezial-Tarifen nur nicht mehr trauen?


    Ist so. Nach 100 MB wird gedrosselt. Der Tarif ist eine absolute Spezialvariante und in den internen Unterlagen (Intranet) nicht wirklich abgebildet. Hatte deswegen mal eine offizielle Anfrage gestellt und die Bestätigung erhalten, dass es den Tarif tatsächlich gibt. ;-)

    Ja, der Premium-Zuschlag fällt im Rahmen einer Aktion einen Monat lang weg. Die Extras sind nicht neu, die wurden früher nur nicht so beworben.

    Die neueste Kreation von einem unserer geliebten Outsourcing-Kollegen:



    Ich verstehe zwar nicht, was diese Memo bewirken soll, aber immerhin habe ich verstanden, was gerade los ist. Nur: Ändert sich jetzt was?

    Zitat

    Original geschrieben von Superdad


    eigentlich müsste die Datenkarte aber seit einiger Zeit vom Vertrag meines Sohnes auf einen anderen Vertrag übergegangen sein.
    Antrag wurde vor einigen Wochen versandt.


    Auf einen anderen Vertrag? Meinst Du eine Vertragsübernahme oder Kontenzusammenlegung bzw. -trennung? Staus quo ist, dass unter der Kundennummer vom Sohnemann das Telefon und die Datenkarte laufen.