Eine nachträgliche Portierung bietet Vodafone nur zum Ende des alten Vertrages an. Warum, konnte mir bisher auch noch keiner sagen. ![]()
Beiträge von Linea
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Linea,kann es sein, dass die Faxe eher von kompetenten Mitarbeitern bearbeitet werden?
Wenn Du Glück hast...
ZitatSo, die Hotline hat nicht so ganz geklappt. Da waren sowohl deutsche als auch indische (?) Mitarbeiter nicht so ganz kompetent.
90% Outgesourcte...noch Fragen?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
@ Linea...nach 200 mb wird gedrosselt nicht nach 100mb
Es gibt beide Varianten. Damit es auch bloß NOCH unübersichtlicher wird.

Ich beziehe mich jetzt hier auf eine Info aus dem Vertrieb:
"Ich habe folgende Antwort von einem unserer Vertriebler bekommen:
Es gibt eine Promo seit November des letzten Jahre für Online Fachhändler.
Basic 100 OFH Spezial
Diese beinhaltet für Online Händler folgendes:
Basic 100 Sim Only wird mit Promo 18 gebucht Der Kunde bekommt einen Abzug vom Basispreis in Höhe von 5,- € -> Also dann 14,99 € monatlich.
Ebenso wird die Overusage Funktion deaktiviert und der Kunde hat eine echte Flat mit Drosselung nach 100 MB." -
Liegen denn die Voraussetzungen für den Studentenrabatt überhaupt noch vor?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
gestern hat der Händler behauptet "ist in jedem Fall Flat"
Mmmmhh - bleibt wohl nur der Selbstversuch. Warum kann man den Vodafone-Spezial-Tarifen nur nicht mehr trauen?Ist so. Nach 100 MB wird gedrosselt. Der Tarif ist eine absolute Spezialvariante und in den internen Unterlagen (Intranet) nicht wirklich abgebildet. Hatte deswegen mal eine offizielle Anfrage gestellt und die Bestätigung erhalten, dass es den Tarif tatsächlich gibt.

-
Ja, der Premium-Zuschlag fällt im Rahmen einer Aktion einen Monat lang weg. Die Extras sind nicht neu, die wurden früher nur nicht so beworben.
-
Die neueste Kreation von einem unserer geliebten Outsourcing-Kollegen:

Ich verstehe zwar nicht, was diese Memo bewirken soll, aber immerhin habe ich verstanden, was gerade los ist. Nur: Ändert sich jetzt was?
-
Ruf einfach die 12313 an, tipp die Nummer ein, die Du anrufen willst und lausche der Ansage.

-
Nee, für die Datenkarte liegt nichts vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Superdad
eigentlich müsste die Datenkarte aber seit einiger Zeit vom Vertrag meines Sohnes auf einen anderen Vertrag übergegangen sein.
Antrag wurde vor einigen Wochen versandt.Auf einen anderen Vertrag? Meinst Du eine Vertragsübernahme oder Kontenzusammenlegung bzw. -trennung? Staus quo ist, dass unter der Kundennummer vom Sohnemann das Telefon und die Datenkarte laufen.