Beiträge von Linea

Ja, ist so vorgesehen, dass alles neu eingerichtet werden muss. Macht ja auch datenschutzrechtlich Sinn. Für die technische Umsetzung lege ich allerdings nicht meine Hand ins Feuer. :D

Aber Du wirst Deine Mails doch wohl nicht über vodafone.de abrufen, sondern über ein Mailprogramm?! Dann sind sie ja eh schon heruntergeladen und somit hat Vodafone keinen Zugriff mehr drauf.

Re: Blau.de / Nokia N97 MMS nicht möglich

Zitat

Original geschrieben von Merassia-58
    Da anscheinend kein GRPS möglich

Was genau meinst Du hiermit?

Paketdaten = GPRS

Hast Du Dir vielleicht eine Datensperre setzen lassen?

Was für ein Schwachsinn, den MD da von sich gibt. Natürlich bekommt bei VF der Kunde auf Wunsch eine neue Nummer zugeteilt und der Vertrag läuft ganz normal weiter.

Bezüglich der Portierungskosten: War da nicht vor kurzem eine Änderung der Obergrenze auf 30,- EUR?

Nein, die Kosten für die Datenkarte sind NICHT von einem anderen Konto beglichen worden. Zumindest bis gestern nicht. Da solltest Du nochmal genau recherchieren.

Wäre ja auch ungewöhnlich, dass man für zwei Verträge, die unter EINER Kundennummer laufen, einen Teil abbuchen lässt und den anderen Teil vorher überwiesen hat, oder?

Dass Du nicht mehr durchsiehst, merkt man. :D Vielleicht mal Rechnungen anschauen und mit den Kontoauszügen vergleichen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Verlange ich auch nicht von Dir. Aber Du kannst mir bestätigen, dass Du auch beim Vertrag SuperFlat Internet Plus mit 60 Minuten Option auf 64,95 Euro - 25 Euro Rabatt auf 39,95 Euro kommst?

Dann sind es sogar 10 Euro zu viel.

Ja, komme auch auf 39,95 EUR. Allerdings hast Du doch weiter oben geschrieben, der eine Vertrag sei mittlerweile auf CallYa umgestellt worden. Wann war das denn? Auf der geposteten RECHNUNG sind ja noch komplett beide Nummern drauf.

Kann es sein, dass bei der SFI Plus dann der Jugendrabatt noch fehlt? Der wird natürlich nicht doppelt vergeben und ist aktuell ja auf der anderen Nummer drauf. Dann hätte man eine Erklärung für die fehlenden 10,- EUR.